Alles anzeigenMeister da hätten wir doch glatt paar Meter zusammen rocken können
Warst Du auch in Koblenz ?
Alles anzeigenMeister da hätten wir doch glatt paar Meter zusammen rocken können
Warst Du auch in Koblenz ?
Da ich auch noch nicht mit der AT fahren darf, war ich heute mal in Koblenz bei Tante Luise,
und nutzte das schöne Wetter für einen Spaziergang ans Deutsche Eck
Blick Rheinabwärts
Blick hinauf zur Mosel
Blick zur Festung Ehrenbreitstein
Und hier unser Kaiser Willhelm
und nach dem Laufen gab es eine Belohnung
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Teilnehmerliste der Gruppenanreise
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Teilnehmerliste der Gruppenanreise, Guide der die Truppe anführt, Drohnenpilotder der die ganze Truppe auf dem Weg begleidet
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tubenkäse
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tubenkäse, Scheibenkäse,Käsehäppchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Streichhölzer
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Streichhölzer, Zündkopf für Sreichhölzer, Schachtel für Steichhölzer
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Reservefunken für die Zündkerze
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Reservefunken für die Zündkerze, Feuer für die Zündkerze, Docht für die Zündkerze
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Notstromaggregat
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Notstromaggregat, Benzin für das Notstromaggregat, Anlasser für das Notstromaggregat
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Powerbank
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Powerbank, Dreifachsteckdose, Kabeltrommel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Tipp-Ex
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Tipp-Ex, Löschblatt, Tablet