Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Notizblock
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Notizblock, Bleistift, Radiergummi
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Notizblock
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Notizblock, Bleistift, Radiergummi
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Wolfskrallen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Wolfskrallen, Bärenfell, Schafsfell
Hey Hartmut,
auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Namibia, und komm bitte wieder Gesund zurück.
Wäre schön wenn Du mal ein Bild oder zwei einstellen würdest. Aber mach Dir keinen
Stress deswegen
Hallo Verena,
auch ich drück euch die Daumen das der Schaden nicht allzu hoch ist, und er schnell und vor allem
wieder gut und sauber beseidigt wird
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Blindschleiche
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Blindschleiche, Blindenarmbinde, Blindenstock
Alles anzeigenMoin moin
Ich verfolge dieses Thema mit. Ich selbst habe schon 2 Anhänger selbst umgebaut. Immer für meine momentanen Ansprüchen gerecht. 1x die Woche Holz fahren und für 1-3 Motorräder Urlaub. Bei jedem mal bin ich bei ungeschönter Rechnung bei um die 1200€ gelandet. (Anhänger, Material, Std usw.] Vor 4 Jahren habe ich dann einen Schnitt gemacht und mir einen neuen Wipptrailer von Neptun mit 100er Zulassung und fertig für meine Ansprüche zum gesamt Preis von 1700€ zugelegt. Wo liegst Du mit den kosten wenn Du alles zusammen rechnest?
Ansonsten schöne Arbeit, ich finde die Seitenwand für den Motorradtransport etwas zu hoch. Kommst mit den Fußrasten rüber?
👋 Holly
Hallo Holly,
Der Umbau hat mich ca 100 - 120€ gekostet, und dabei bleibt es ja auch. Denn ich brauch ja nur die seitlichen kleinen
Bracken gegen die hohen zu tauschen, und schon hab ich wieder einen normale Anhänger. Ich nutze den Anhänger ja
nur für Motorradtransport, oder für sonstige Kleintransporte. Mit der niedrigen Seitenwand, sollte ich mit den
Fußrasten drüber kommen.
Für den jährlichen Holztransport, hab ich dieses Gespann
Oder komm zu mir. Hier ist alles in Ordnung 2BD6A977-079B-48F2-BC52-C0643575272C_autoscaled.jpg
Alles anzeigen12A9DB41-B19C-4A3F-AFC9-A913DB82BAC6_autoscaled.jpg
HILFE, was ist das denn???? PANIC-MODE!!!
Wo sind die grauen Wolken, Regen und Sturm? WAS IST DA PASSIERT?
Ich bin verunsichert! Kann man bei solch einem Wetter überhaupt raus?????
Bleib lieber im Haus, denn das sieht nicht gut aus.