Der Kollege war auch wieder da, der mir im Frühling am liebsten den Plitsch vernascht hätte
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Kannst Du auch nicht. Hab die Bilder vom Moped aus gemacht
-
Heute meine Bilder des Tages von einer schönen Winterlandschaft
3F6DE614-15FC-49EA-98EC-E3DCFA071B8D_autoscaled.jpg
8EE0177B-9233-4E38-970A-77D8CBA9DC47_autoscaled.jpg
84E98CE2-7CFF-4ECE-9B27-08CBEE98FAFD_autoscaled.jpg
-
Dann nutze ich mal diesen Tag um Dankeschön zu sagen
- unserem lion für die tägliche Präsentation der originellen Gedenktage
- Allen Organisatoren von Treffen und Ausfahrten
- Den Admins und Moderatorenkollegen
- Und vor allem den vielen Mitgliedern hier, die das Forum mit ihren informativen und lustigen Beiträgen am Laufen halten und es bunt machen wie das Leben.
Dankeschön !!!
Du sprichst mir aus der Seele, lieber tscharlie. DANKE
-
So, sorry, hat etwas gedauert, das Modell das ich von Büse habe, nennt sich Highland. Und momentan ist die Jacke für 129 bei Louis zu haben. Ein echter Schnappen.
Dann hat Louis die Jacke ja nochmals reduziert. Ich hab or Weihnachten 149 € bezahlt
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Trägheitsmoment?
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Trägheitsmoment?, Pausenmoment, Innehaltenmoment
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Maultrommel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Maultrommel, Gittarre, Zieh mich drück mich
-
-
110C9F3B-5263-42DF-9D49-880E08EC469E.jpeg
Für alle die kein Westerwälder Plattdeutsch können: GERADE ERST
-
Ich hab die 2017er DCT SD 06, und hab mit ihr bereits über 48000 km abgespult. das einzige Problem was ich bei mir
hatte, war das einmal nach dem Starten die Drehzahl so hoch war, das ich keinen Gang einlegen konnte. as lag an dem
Leerlaufluftventil, und wurde jetzt im Rahmen der 48000er inspektion behoben. Auch ich hab nicht vor zu wechseln,
und mir eine 1100er zuzulegen. Mir persönlich ist es mir nicht Wert den hohen Preis für all den Schnickschnack hinzulegen.
Ich würde mir bei einem Totalverlust ( was hoffentlich nicht eintritt ) eine 2019er holen