Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Waldkauz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Waldkauz , Steinkauz, komischer Kauz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Waldkauz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Waldkauz , Steinkauz, komischer Kauz
Alles anzeigenFurz-Tag – der US-amerikanische National Pass Gas Day
Na dann wollen wir doch hoffen das dieser Tag nicht auch bei uns eingeführt wird
Alles anzeigenIch würde das nicht so eng sehen. Übergabe auch mit Auto oder Post im Winter find ich auch Ok.
Und in der Hauptstadt waren die Enten ja noch gar nicht. Bis Mai ist noch lang und 2 Übergaben sind auch noch möglich.
Und die Enten müssen ja nicht nur Motorrad fahren, das Leben ist tricolor...
Plitsch war auch im Fitnessstudio, bei der Feuewehr und zum Reiten.
Aber jeder wie er meint Grüße
HeinoAT
Sehe ich auch so. Ich hab den Plitsch auch mal bei einem Spaziergang, oder mit dem Auto mitgenommen.
Bevor die kleinen Entlein irgendwo hängen bleiben, dann lieber per Post weitergeben. Dann gibt es auch
mal wieder neue Bilder, denn das ist ja sehr rar geworden
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…AT-Modelle in 1:87
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…AT-Modelle in 1:87, AT-Modell 1:18, Modellbaukasten
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Faller HBF Bonn (Modellbau)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Faller HBF Bonn (Modellbau), Carrera Rennbahn , Märklin Eisenbahn
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Petrosilius Zwackelmann (Zauberer)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Petrosilius Zwackelmann (Zauberer), Karl Dall, Sascha Grammel
Alles anzeigenJa, so einfach wäre das ? Ich fahr ne Kurvenreiche Strecke vorhar ab, die Reifen sollten sowieso auf Arbeitstemperatur kommen, und dann Feuer frei. Und was hilft dann dein Vorschlag ?
Anderes Szenario: Ich bin mit einer Rennsportgruppe unterwegs, einer checkt die Strecke, positioniert sich am Ende, ein weiterer am Anfang,.... und dann .. was würde da helfen ?
Ne 3. wirksamere Methode spar ich mir, wäre meiner Mwinung nach am effektivsten, aber wohl rechtlich nicht durchsetzbar
Wer Rasen will, wird Wege und Mittel finden. ebenfalls
Glaub nur, wenn die wollen dann werden die auch einen kriegen.
Es sind ja nicht alle immer an einer Strecke und haben einen Aufpasser
Alles anzeigenVor der Bestrafung steht aber erst einmal die konsequente Überwachung der geltenden Regeln! Und da fängt es doch schon an, WER soll das leisten (und wie)?
Stationäre Blitzer sind ein Witz! Jeder kennt sie und bremst vorher ab, um anschließend ordentlich am Kabel zu ziehen … und obendrein machen die meisten Dinger nur ein Frontfoto , so dass wir Motorradfahrer in den seltensten Fällen Post bekommen.
Stationäre Kontrollen sprechen sich in der Regel innerhalb von Minuten rum!
Bleiben eigentlich nur zivile Videofahrzeuge und -motorräder als sinnvolle „Waffe gegen Raser“!
Aber wo sollen die zuerst überwachen? Auf der B500, um vielleicht 2 oder 3 Mopedfahrer am Tag zu erwischen?!? Mehr werden es wohl kaum, denn schließlich nimmt die eigentliche Kontrolle ordentlich Zeit in Anspruch. Oder sollen diese Fahrzeuge lieber auf der vielbefahrenen Autobahn fahren, um Raser, Drängler und/oder Abstandssünder zu „fangen“?!?
Und machen wir uns nichts vor, die Überwachung dient am Ende auch dazu, Geld in die klammen Kassen zu spülen und die teuren Fahrzeuge und Anlagen zu finanzieren
Man könnte es noch viel weiter ausführen, aber es soll erst einmal genug sein.
Just my 2 cents
Alles anzeigenIch denke da muß gar nicht mehr überwacht werden als im Moment. Allein die Gewißheit wenn sie Dich erwischen bis Du die Fahrerlaubnis auf längere Zeit los inkl. eine saftige Strafe....
Ich denke das reicht schon. Momentan lacht doch jeder über die jetzigen Strafen, das zahlt doch fast jeder aus der Portokasse, deshalb sch...t sich doch keiner was.
Genauso sehe ich das auch. Es muss nicht die B500 sein. Es gibt in Deutschland genug Polizeibekannte Strecken
wo sich Motorradfahrer austoben. Wenn z.B. innerhalb eines Jahres sagen wir einfach mal 50 Piloten mit einer
solch harten Strafe belegt werden, bin ich überzeugt das sich die Gesammtsituation ändern wird. Denn dieses
wird sich genauso herumsprechen wie die Blitzer sie irgendwo stehen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oskar aus der Konservenbüchse
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oskar aus der Konservenbüchse, Carlson auf dem Dach, Urmel auf dem Eis