Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein ThumbsUp
Kojak-Lolli
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein ThumbsUp Kojak-Lolli, Harry, den Wagen den Harry holen soll
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein ThumbsUp
Kojak-Lolli
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein ThumbsUp Kojak-Lolli, Harry, den Wagen den Harry holen soll
Auch sollte man beim Lufttausch auf die Temperatur der Luft achten.
Denn wenn man zu kalte Luft einfüllt, wird dem Reifen kallt und er fängt
an zu zittern. Das wiederrum erzeugt Unwucht was sich dann auf die
Straßenlage auswirkt
Hallo Joe,
das ist so eine Sache mit den Aussagen was man noch dafür verlangen kann.
Am besten ist Du schaust mal auf den entspechenden Seiten, und nimmst dann
den Preis der Deiner am nächten kommt. So mach ich es immer.
Aber über allem ist immer: Angebot und Nachfrage
Ich wünsche Dir eine gute Preisfindung, wo Du auch mit zurecht kommst
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…den roten Radlerengel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den roten Radlerengel, das dunkelgraue T-Shirt fürs Treffen 2022,
den Aufkleber den Jens noch macht
Alles anzeigen@ Lion, wie kann ich zum Kalender einzusenden?
Ich erlaube mir mal zu Antworten, und hoffe das Lion mir nicht Böse ist.
Schau einfach mal hier nach, da steht alles drin was Du machen musst
Alles anzeigenEin Klassenkamerad in der Mittelstufe wurde Zeuge, wie ein Motorradfahrer beim Ueberholen mit einem Pflug kollidierte. Der Trecker wollte rechts aufs Feld, der Pflug scherte nach links aus ...
Ja, das wird oft unterschätzt wenn ein Traktor mit Gerätschaften unterwegs ist und dann nach
links oder rechts abbiegt. Mir kam mal ein Traktor entgegen, der hatte den Frontlader abgesengt.
Ich war kurz vor einer Linkskurve. Zum Glück hab ich es gesehen und bin so langsam gefahren
bis das der Traktor die Kurve zuerst durchfahren hat. Mein großer Vorteil ist allerdings auch, das
ich selbst einen Traktor mit Frontlader hab. Von daher weiß ich auch wie sich ein solcher verhält.
Hab heute die AT und die Kawa für das Winterquartier fertig gemacht. IMG_2202_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n HanPap38(HansaPils)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n HanPap38(HansaPils),Dose Kakao, Sixpack Hopfenblütentee
Genauso sollte man vorsichtig sein, wenn man einen Traktor mit Anhänger überholen will, der nach
Rechts abbiegen will. Auch wenn man weit an dem Gespann vorbeischauen kann. Den der Fahrer
muss etws ausholen um nach Rechts abbiegen zu können.
Dann hätte ich als nächste Aufgabe:
AT mit Blitzer-Anhänger
Hey tscharlie,
nach dem Motto: Blitzt du mich, blitz ich Dich