Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… 1km Schotterstraße
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… 1km Schotterstraße, viele schöne Kurven, schöner Wetter für die SWR 5.0
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… 1km Schotterstraße
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… 1km Schotterstraße, viele schöne Kurven, schöner Wetter für die SWR 5.0
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… 1km Schotterstraße, viele schöne Kurven, schöner Wetter für die SWR 5.0
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... schönes Wetter für die SWR 5.0, geile Kehren, immer gute Laune
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... immer gute Laune
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... immer gute Laune, Freude am Calimeterwert 102, Spaß an 12 Haarnadelkurven
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spaß an 12 Haarnadelkurven
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spaß an 12 Haarnadelkurven, Freude auf die Schwarzwaldgang, Freude die AT
zu fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spaß an 12 Haarnadelkurven, Freude auf die Schwarzwaldgang, Freude die AT
zu fahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Freude die AT zu fahren, Benzingutschein zu gewinnen, alle mal kennen zu lernen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Freude die AT
zu fahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Freude die AT zu fahren, links Bremse -- rechts Gas, ne Furt zum durchfahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ne Furt zum durchfahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ne Furt zum durchfahren, ne hohle Gasse wo man Durchkommen muss,
einen Berg zum drüberfahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...
einen Berg zum drüberfahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...
einen Berg zum drüberfahren, ein Tal mit Wölfen und Bären zum hindurchfahren, Kaffee und Kuchen als Belohnung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...
einen Berg zum drüberfahren, ein Kaffee und Kuchen als Belohnung
einen Berg zum drüberfahren, ein Kaffee und Kuchen als Belohnung, Kaffee und Kuchen für die Bären und Wölfe damit die nicht leer ausgehen, Antibabypillen- das die Wölfe und Bären sich nicht vermehren
Alles anzeigenAntibabypillen- das die Wölfe und Bären sich nicht vermehren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Antibabypillen- das die Wölfe und Bären sich nicht vermehren , ein Tal in dem
alle friedlich zusammen leben, eine Straße ohne BMW`s
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.