Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... n Bier für den Vorarbeiter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... n Bier für den Vorarbeiter, ne Kiste Bier für die Arbeiter, Handschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... n Bier für den Vorarbeiter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... n Bier für den Vorarbeiter, ne Kiste Bier für die Arbeiter, Handschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schneewante
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schneewante, Osterhase, Weihnachtsmann
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Austin Powers
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Austin Powers, Charlie Chaplin, Dick und Doof
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... die "Schlepper-Post"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... die "Schlepper-Post", Auto-Bild, Playboy zum Einschlafen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Sudokublock
Allgeier72
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Sudokublock, Rätselheft, Motorradzeitung
Hallo Ralf,
das tut mir echt Leid, das diese Saison nicht so gut für Dich lief.
Aber es kann nur besser werden. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Treffen
in Walsrode. Würde mich freuen
Alles anzeigenHeute das schöne Wetter genutzt um mit meinem Sohn zur nun bereits dritten
letzten Tour für dieses Jahr aufzubrechen.
20211107_001151_autoscaled.jpg
Mit der Niederdollendorfer Fähre rüber auf die " Schäl Sick" und dann kurz entschlossen auf einen Cappuccino mit Prummetaat zu Thomas61 und seiner Christina gefahren.
Es war natürlich viel zu intim als das wir noch Bilder gemacht hätten und weil wir uns verquatscht haben fand die Rückfahrt in Eile und Dunkelheit ebenfalls ohne verwertbare Bilder statt
Für Alles und den Kaffee dankende Grüße
HeinoAT
Ja mein lieber Jürgen, es war mal wieder richtig schön, das wir uns gesehen haben . Liebe Grüße auch an Deinen
Sohnemann
Alles anzeigenIn jedem Falle aber müssen die Stifte an den Enden mit lila Spielknete gesichert werden
Hab da mal ne Frage. Muss es zwingend lila Knete sein, oder kann es auch mittelblaue sein ?
Die hätte ich nämlich noch hier.