„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel
-
-
-
#3.132 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Bierdeckeldeluxe für tscharlie s Geburtstagsbier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Bierdeckeldeluxe für tscharlie s Geburtstagsbier , das Geburtstagsständchen das Tscharlie, nie nicht hören will, die Geburtstagstorte die Karl unbedingt probieren muss.
-
-
#3.133 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....die Geburtstagstorte die Karl unbedingt probieren muss,
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....die Geburtstagstorte die Karl unbedingt probieren muss, 1000 Dankeschön für die Glückwünsche, 5 Kopfschmerztabletten für den Tag danach
-
#3.134 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... 5 Kopfschmerztabletten für den Tag danach
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... 5 Kopfschmerztabletten für den Tag danach, Zwei Bier nach den Tabletten, Drei Korn damit
die Tabletten auch was zu tun haben
-
-
#3.135 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Drei Korn damit
die Tabletten auch was zu tun haben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Drei Korn damit
die Tabletten auch was zu tun haben, nen Eimer falls alles wieder hoch kommt, den gelben Schein für den Arbeitgeber
-
#3.136 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...den gelben Schein für den Arbeitgeber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...den gelben Schein für den Arbeitgeber, Glas Rollmöpse, Eisbeutel für den Brummschädel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#3.137 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbeutel für den Brummschädel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbeutel für den Brummschädel, Teebeutel für den Magen, Den Willen das ich in Zukunft keinen Alkohol mehr trinke
-
#3.138 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Den Willen das ich in Zukunft keinen Alkohol mehr trinke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Den Willen das ich in Zukunft keinen Alkohol mehr trinke, ein schade- dann kann man sich keine Frauen mehr schön trinken , 10kg Wundsalbe für 10.000+km 2x
-
-
#3.139 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 10kg Wundsalbe für 10.000+km 2x
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 10kg Wundsalbe für 10.000+km 2x, Reserve-Gabelsimmeringe, Spanngurt um den ramponierten Koffer zusammen zu halten
-
#3.140 Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spanngurt um den ramponierten Koffer zusammen zu halten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spanngurt um den ramponierten Koffer zusammen zu halten, einen begleitenden #Service-LKW, alle 12km einen FRP als Fuel and repairpoint
*ich weiß . ich bin Böse* FRP,als AT fahrer kann man da ja etwa 999 auslassen, und dann wird sowieso ne neue 12tsd fällig (1000x 12km =)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!