Alles anzeigenSagte ich schon,dass ich s/w mag?
Ja dann mal schnell zum fHH, dort gibt es sicher was schönes in schwarz auf weiß
lg
Rüdiger
Alles anzeigenSagte ich schon,dass ich s/w mag?
Ja dann mal schnell zum fHH, dort gibt es sicher was schönes in schwarz auf weiß
lg
Rüdiger
Alles anzeigenJa dann mal schnell zum fHH, dort gibt es sicher was schönes in schwarz auf weiß
lg
Rüdiger
Pssst…ich war schon gucken 😜A99E1A74-976C-4FA3-8D27-FD8C8AE16FB8.jpg
Alles anzeigenein wenig traurig war ich auch weil mein Flügelmann gefehlt hat:
Ach Verena,
ab nächste Woche bin ich wieder da
Alles anzeigenAch Verena,
ab nächste Woche bin ich wieder da
Wird aber auch echt Zeit
Hier mal ein paar impressionen aus meinem Sommerurlaub, ca. 3800km inkl. an- und abreise aus dem Raum Magdeburg.
Bodensee
Stilfserjoch
Kaunertal
Tunnel Livigno (Luwin)
Passo Rombo
f0bc1ecd-7b16-485a-a4aa-dad80e95a636.jpg
Rheinquelle
Keinerlei Probleme mit der AT gehabt, egal welches Wetter. Läuft wie ne Biene
(Naja einmal nach dem Regen hat der Startknopf gemuckt, hat sich aber am nächsten Tag von allein behoben)
Alles anzeigenHeute schön durch den Spessart gekurvt!
Es war wieder so schön
Hatte keine Zeit anzuhalten für Fotos,daher ein Suchbild!
Sagte ich schon,dass ich s/w mag?
Du hast den Farbfilm vergessen ...
Aber schön, dass Du ca. zwei Monate nach Walsrode doch die Farbpräferenz änderst
Mal auf historischen Pfaden unterwegs ... im Dreiländereck des mittleren Ostdeutschlands.
Die Black Mamba musste erfahren, dass die menschliche Spezies sich nicht bei Forumstreffen austauscht und tanzt, Spaß und Freude verbreitet und beim Kurvenziehen labt, sondern auch dunkle und grausame Seiten hat.
Aus dieser Tour drei markante Spots, die jeweils von zwei Seiten betrachtet werden können - von der eher unterdrückenden und grausamen sowie von der heroischen. Es ist schon bedrückend, wie nah beides miteinander verbunden ist. Wir erleben aktuell in der Weltpolitik ähnliche Gegensätze, nur unter noch viel stärkerer medialer Verdichtung.
Bezeichnend sind m.E. die jeweiligen Motivationen, welche für die historischen Ereignisse ausschlaggebend waren (Religion, Imperialstreben, Rassismus) und wie die "Überwindung", letztlich das Bekämpfen der grundlegenden Ursache ein jeweils neues Gemeinschaftsgefühl hervorrief.
9B23E339-17BD-410C-BC58-9838A7EA3532.jpg
Spot 1: Lützen, Gedenkstätte des Schwedenkönigs Gustav Adolf
BFC5DAD6-FF8D-41C3-9CA8-6D0A22115604.jpg
Spot 2: Leipzig, Völkerschlachtdenkmal
8EE3F2B8-2DB0-42A9-B885-94B4AF75933B.jpg
Spot 3: Weimar-Buchenwald, Glockenturm der Gedenkstätte des KZ-Buchenwald
Alles anzeigenPssst…ich war schon gucken 😜A99E1A74-976C-4FA3-8D27-FD8C8AE16FB8.jpg
Oder eher so eine?
Alles anzeigenIch weiß 😎
Früher oder später begrüßen wir dich auf der richtigen Seite!
Schau mal, richtige Farbe plus dein Helm
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.