Alles anzeigenIch packen in meinen anderen Seitenkoffer... Spinat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packen in meinen anderen Seitenkoffer... Spinat, Grünkohl, Erbsen
Alles anzeigenIch packen in meinen anderen Seitenkoffer... Spinat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packen in meinen anderen Seitenkoffer... Spinat, Grünkohl, Erbsen
Es kommt ja auch imer drauf an welche Ansprüche man an eine Uhr stellt. Bei mir muß eine Uhr einiges aushalten.
Ich habe die Uhr immer am Handgelenk, und es ist ganz wichtig das sie schläge und Stöße aushält. Deswegen muß
sie ein Edelstahlgehäuse haben und auch ein Mineralglas. Hab schon ca 4-5 Jahre eine Citizen Funk-Solar Uhr, und die
macht bei mir alles mit, ohne Probleme
Das kommt drauf an wo Du wohnst. Ich hatte am Dienstag vor Ostern die Sommerreifen auf beide Fahrzeuge
montiert. Eine Woche später hatten wir nochmal richtig viel Schnee, womit eigentlich niemand mehr gerechnet
hat. Ich hab dann auf ein Auto wieder die Winterreifen montiert und den anderen stehen gelassen. Heute hab
ich dann wieder auf Sommerreifen umgestellt. Die Wintereifen kommen jetzt in den Keller und werden erst im
Oktober wieder rausgeholt. Aber ich denke das man jetzt ruhig umrüsten kann
Danke. Hättest ihn aber nich direkt anrufen müssen. Ein 5006 kann schon sein.
Meiner ist ein 5206 von 1980
Alles anzeigenSchwiegervater hat auch einen...
Hey Wolfgang, was ist das für ein Deutz ?
Mit einem Dreizylinder kann ich auch dienen . Für einen Kumpel noch etwas Holz gemacht
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer ....Schmusekatze
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer ....Schmusekatze, Hund, Hundefutter
Alex80.2 Das ist ja alles ok was Du da schreibst. Hier ist niemand der Dich zu Calimoto zwingen will.
Es sind nur die Meinungen von den Leuten die Calimoto nutzen. Wenn es für Dich zu teuer ist, dann
ist das halt so. Dafür gibt es ja zum glück genug Anbieter, damit sich jeder das für ihn passende suchen
und finden kann
Alles anzeigenNavigon ist nun endgültig weg, deswegen überlege ich mir die Calimoto zu kaufen, die Abo Geschichte ist mir aber für den aktuellen Umfang zu teuer.
Ich hab auch noch mit Cruiser Navigiert, und hab es auch immer noch auf dem Handy. Ich denke auch das Calimoto
auf dem besten weg ist ein würdiger Nachfolger von Cruiser zu werden. Wenn ich bedenke was die konnten als sie
auf den Markt kamen, und was die bis jetzt auf die Beine gestellt haben, dann ich nur sagen Hut ab. Schau dir das Video
in Post 79 an was die noch alles vorhaben, dann sind die von Cruiser nicht mehr weit weg. Wenn man jetzt ein Premium
Abo abschließt, bleibt ja der Preis von jährlich 40 €. Und ich denke das der Preis dann gerechtfertigt ist.
Ich will hier keine Werbung machen, und bekomme auch keine Provision, sondern das ist meine Sicht der Dinge
Alles anzeigenKein Wunder, der Koffer platzt ja auch aus allen Nähten
Wir haben ja noch einen Koffer.
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer ....Felix felicis (Harry Potter's Glücks-Zaubertank)
Ich packe in meinen Seitenkoffer ....Felix felicis (Harry Potter's Glücks-Zaubertank), Zaubertrank der Gallier, Obelix