Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , n paar ondulierte Silberlocken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , n paar ondulierte Silberlocken, Lockenwickler, Trockenhaube
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , n paar ondulierte Silberlocken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , n paar ondulierte Silberlocken, Lockenwickler, Trockenhaube
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kühlbox für frisches, kaltes Kühlwasser.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kühlbox für frisches, kaltes Kühlwasser, Thermometer um das Kühlwasser zu messen,
Funken für die Zündkerze
Guude Markus,
dann mal ein Willkommen hier bei uns im Forum, ( bevor es hier untergeht ) und viel Saß hier.
Ich drück auch dir die Daumen das Du dier Deinen Wunsch erfüllen kannst
Alles anzeigenMan gut, dass die Greta hier nicht mitliest
Warum, Holz ist Holz![]()
Alles anzeigenZuletzt wurde der alte Holzschreibtisch zerlegt und der letzten Nutzung zugeführt
War wohl Kirschbaum
Da hat er ja nochmal einen letzten guten Dienst erwiesen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Kolbenboden
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Kolbenboden, Kolbenrückhohlfeder, Bremsenfett
Alles anzeigenzu spät bester Thomas
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Göffel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Göffel, tiefen Teller, flachen Teller
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte. Omas dritte , pelzbestzte Rührschüssel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte. Omas dritte , pelzbestzte Rührschüssel, Rührstab, Löffel
Richtig, vorrausgesetzt es war bei dem Bügel dabei
Alles anzeigenAus Metall? Nein. Zumindest an meiner SD06 waren sie, wie die an der SD09, aus Plastik.
Doch, das Teil ist bei mir aus Metall.
Vielleicht liegt es auch daran das ich den SWM Sturzbügel dran hab, und das Teil war damals bei dem Bügel dabei. Das weiß ich jetzt allerdings nicht, da den Bügel mein FHH angebaut hat