Ist schon klar. Aber so sauber wie das kabel da durchgeht. Da Kabel ist komplett eingepackt
Beiträge von Thomas61
-
-
Da habt ihr mich an etwas erinnert, wollte schon lange die Durchführung kleiner machen. Jetzt passt es besser.
Hey Karl,
wie hast Du das gemacht, das nur das Kabel da durch geht ? Der Stecker ist doch viel größer
-
Mann wills auch halt im winter schööööön Gemütlich haben
-
-
Ich packe in meinen Seitenkoffer... blaue Pillen
Ich packe in meinen Seitenkoffer... blaue Pillen, orange Socken, Pinke Schlüpper
-
blaue Pillen
tscharlie, fangen die mit V an und hören mit iagra auf
-
Hallo,
Biete hier meine kaum getragene Motorradhose an, da sie mir etwas zu groß geworden ist
Marke: Revit
Modell: Poseiton GTX 2
Größe: XXL kurz
Sie hat eine GORE TEX Mempran, und wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat sie eine Beinbelüftung die sich per Magnet fixieren lässt.
Die beiden Taschen sind Wasserdicht. Außerdem hab ich mir Gürtelschlaufen annähen lassen. Die Hose is 2 Jahre alt
Ich hab die Hose vielleicht 3 oder 4 mal getragen. Der NP betrug 550 €
Ich hätte gerne noch 350 €
Denke das ich alles geschrieben hab. Sollten noch fragen sein, dann bitte per PN
-
Ich packe in meinen Seitenkoffer... gelb-schwarzen Salamander
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer... gelb-schwarzen Salamander, grünen Frosch, gelbe Quitscheente
-
von Lalelu
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Maverick und Charlie
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Maverick und Charlie, Goose, Stählerne Adler,
-
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Magnetresonanztomograph
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Magnetresonanztomograph, Narkosemittel, OP-Besteck