Alles anzeigen
Die falsche Farbe,was sonst🤷♀️
Alles anzeigen
Die falsche Farbe,was sonst🤷♀️
Alles anzeigenDie falsche Farbe,was sonst🤷♀️
die falsche Farbe kann ja nur die sein, die auf dem Forumstreffen nicht zu sehen war, oder ?
..ich wäre zwar lieber zum Forentreffen gefahren. Wenigstens hat es für eine kleine Runde in der Südpfalz gereicht.image.jpeg
Eindrücke einer kleinen Tour in die Wochenendtour ins Erzgebirge:
Auf dem Fichtelberg bei Oberwiesenthal:
Erste Meter "Offroad" gut überstanden!
und am Ende noch diese Highlight, als ich neben der Fichtelbergbahn herfahre und den Moment mit Kamera einfangen kann:
... gestern kein Bergisches, ... wegen Radrennen "Rund um Köln" war viel gesperrt, so ging es durch den Rhein Sieg Kreis und den Westerwald zur Burg Alt Wied im Wiedtal und über die Höhenlagen oberhalb der Wied, ...
_DSC9425.jpg_DSC9430.jpg_DSC9438.jpg_DSC9440.jpg_DSC9446.jpg_DSC9455.jpg_DSC9461.jpg
Heute 410 km in den Dolomiten gemacht... Herrliches Wetter und kein Verkehr
IMG_20220523_151457.jpgIMG_20220523_142855.jpgIMG_20220523_151426.jpgIMG_20220523_142845.jpg
Alles anzeigen..ich wäre zwar lieber zum Forentreffen gefahren. Wenigstens hat es für eine kleine Runde in der Südpfalz gereicht.
Bernd, dann nächstes Jahr in der Eifel
Alles anzeigenEindrücke einer kleinen Tour in die Wochenendtour ins Erzgebirge:
Auf dem Fichtelberg bei Oberwiesenthal:
Erste Meter "Offroad" gut überstanden!
und am Ende noch diese Highlight, als ich neben der Fichtelbergbahn herfahre und den Moment mit Kamera einfangen kann:
Geiles Motorrad aber diese riesen werkzeugkiste hinten gefällt mir gar net
Sorry
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.