Meine Kette hat jetzt aktuell 48000 km und das OHNE Kettenöler. von Anfang an immer mit
S 100 DRY LUPE geschmiert
Meine Kette hat jetzt aktuell 48000 km und das OHNE Kettenöler. von Anfang an immer mit
S 100 DRY LUPE geschmiert
Hab da noch was
Hey Mario, der Link funzt nicht
Alles anzeigenDer Geliebte meiner Frau hat Selbstmord begangen.
Mit meiner Pistole.
3 Schuss in den Rücken.
Sachen gibt´s
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, 49 Geburtstagskerzen, ein "Happy Birthday-Lied für Jens
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, 49 Geburtstagskerzen, ein "Happy Birthday-Lied für Jens,
die 50ichte Kerze für nächtes Jahr, Riesenfeuerwerk für die Party nächstes Jahr
Alles anzeigenRallekoski : Ich vermute mal:
Aufm Seitenständer abgestiegen und dann aufgebockt...
Seitenständer noch unten....
Die Vermutung trifft auch zu. Steige nämlich immer über den Seitenständer auf
Alles anzeigenThomas, was hat das für einen Grund, dass du die AT auf dem Hauptständer stellst und dabei der Seitenständer ausgeklappt ist ?
Doppelt gemoppelt ist besser.
Ich hatte sie erst auf dem Seitenständer stehen. Aber dann war der "Tisch" schief, also hab ich
sie auf den Hauptständer gestellt und vergessen den Seitenstander einzuklappen.
Aber Du hast gut aufgepasst
Hallo Jens,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, und vor allem Gesundheit.
Ohne Deine Arbeit die Du oft im Hintergrund machst, wäre das Forum lange nicht so gut.
Also mach Dir einen schönen Tag. Und nächstes Jahr lassen wir es krachen
Heute mal in anderer Mission unterwegs.
Der VCM macht jedes Jahr in Frankfurt eine Gedenkfahrt mit anschließendem Gottesdienst, für Motorradfahrer die in diesem Jahr tödlich verunglückt sind. Die Fahrt beginnt am Rebstockpark, und endet an der Haupwache. Da meine Frau und ich schön öfter dabei waren, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen als Ordner dort mitzuhelfen. Ich muss sagen das es richtig Spaß gemacht hat.
Wir sind heute Morgen bei frischen 5 Grad zuhause losgefahren, und haben dann unterwegs eine Kaffepause mit einem
kleinen Snack gemacht
Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung gewesen, mit Schätzungsweise 800 -1000 Teilnehmer.