Beiträge von Thomas61
-
-
mal was anderes: wie handhabt ihr denn das extreme langsam fahren mit dem DCT?
Das ist so eine Sache, da hab ich noch nicht wirklich die perfekte Lösung verinnerlicht.
Tja Maggus, das ist so eine Sache
. Denke das die Gasannahme Bei der SD 09 genauso feinfühlig
ist wie bei der SD 06. Ich hab lange gebraucht bis ich das Feingefühl für das Gas hatte. Wenn ichauf gerader Strecke
extrem Langsam fahren muss, dann benutzte ich in der Regel die Hinterradbremse. Ansonsten hilft da
eigentlich nur üben,üben, üben
-
Aber vorher erst ne Runde fahren!
Die Aufgaben sollen ja beim Motorrad fahren gelöst und neue gestellt werden
Genau, wir wollen ja nicht Schummeln
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bauplan für einen 25 Meter langen Smoker
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bauplan für einen 25 Meter langen Smoker, Fleisch für den Smoker, Sekt für
das Geburtsagskind
-
ansonsten treffen wir und nächstes Jahr in Norwegen 👍
Auf jeden Fall
-
Morgen gehts in Richtung Süden für 7 Monate.
So wie ich es erkennen kann, könnest Du sogar fast an meiner Haustüre vorbeifahren.
Wenn Du die A 45 fährst, würde ich Dich auf eine Tasse Kaffee einladen
-
Morgen gehts in Richtung Süden für 7 Monate.
Hey Oliver, dann biste ja im Juni wieder in Norwegen
-
Hat schon mal jemand seine gebrauchte Kette über EBAY verkauft.
Mal ganz ehrlich. Wer kauft denn gebrauchte Ketten für sein Motorrad ?
-
Super! Diesen Spray habe ich auch verwendet vorher! Und 48tsd KM ist ja auch nicht ohne...bei der richtigen Pflege sieht man was da möglich ist.
Ja, schmiere sie ca alle 500- 600 km, und reinige sie ca 3-4 mal im Jahr. Werde die Kette aber spätestens
nächstes Jahr Ende Mai nach dem Forumstreffen wechseln, da ich Anfang Juni ans Nordkap fahren werde.
-
Meine Kette hat jetzt aktuell 48000 km und das OHNE Kettenöler. von Anfang an immer mit
S 100 DRY LUPE geschmiert