Beiträge von Thomas61

Nachdem der Wetterbericht für heute relativ schönes Wetter gemeldet hatte, hab ich mich heute morgen um 10 Uhr bei Sonnenschein und 10 Grad auf den Weg gemacht, Ziel war der Rhein, und dann mit der Fähre rüber und ein Stück in die Eifel. Unterwegs wurde es neblig und ungemütlich, dann wieder Sonnenschein und wieder nebelig trüb. Hab dann meine Route in Linz abgebrochen und mich dann Richtung Koblenz am Rhein entlang auf den Heimweg gemacht, da die Temperaturen mittlerweile auf frische 7 - 8 Grad abgekühlt waren. Nach viereinhalb Stunden war ich dann wieder zuhause und hab mir direkt zwei heiße Kaffee gemacht :)Aufgrund der kühlen Temperaturen hab Ich nur ein Foto in der Nähe vom Gelbbachtal gemacht

B48DCEFF-F43B-4555-B66C-789D09EDE107_autoscaled.jpg

Denke das mit dem Nacharbeiten von den Nähten ist zwar ärgerlich aber eine Alternative.

Schließlich kann man für den Preis keine Topqualität erwarten, das sollte eigentlich jedem

klar sein.

Also ich werde in die Taschen Kleinkram reinpacken, an die man schnell mal rankommt

ohne groß in den Koffern bzw Topcase suchen muss

Hallo Niklas,

wenn die Speichen von Honda geteuscht wurden. dann sind die aus Edelstshl, also Rostfrei.

Das mit dem Kauf, ob Händler oder Privat, musst Du sehen. Sicherlich hast Du von Privat

die besten Angebote, allerdings keine Gebrauchtgarantie. Da Du ja schreibst, das Du erst

in ein paar Wochen / Monaten kaufen willst, haste ja genug Zeit die Angebote einzuholen

bzw zu verkleichen. Ein Tip von mir. Hier im Forum werden auch schon mal welche Angeboten.

Die würde ich pesönlich in die engere Wal nehmen. Schau einfach mal im Marktplatz rein

Letztendlich musst Du auf dein Bauchgefühl hören

Ich kram den Fred hier nochmal aus.

Hab da mal eine Frage an diejenigen die sich die Rahmentaschen von Marselus gekauft haben.

Habt ihr die noch in Gebrauch, und sind die in Ordnung ? Ich hab die Sturzbügeltaschen von

denen und bin damit zufrieden. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir welche zu kaufen.

Und bitte keine Diskusionen ob man die braucht oder nicht