Alles anzeigenThomas61 fast bei mir vorbei gefahren. Garagen/Terassen/Gartenbierchen wäre drin gewesen !
Gruss
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich selbstverständlich vorbeigekommen.
Alles anzeigenThomas61 fast bei mir vorbei gefahren. Garagen/Terassen/Gartenbierchen wäre drin gewesen !
Gruss
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich selbstverständlich vorbeigekommen.
Heute eine Tour Richtung Wetterau und dann Feldberg. Hab da einen sehr netten AT Fahrer getroffen, und mich mit ihm unterhalten. Er kannte sogar unser Forum, und hat auch schon öfter dort gelesen. Dann durch das Weiltal wieder zurück.
Hier schwarze AT in grüner Umgebung ![]()
707D75F5-BD6D-4A0A-BA40-917AB54BB50C_autoscaled.jpg
Ein herrlicher Blick in die Ferne
AF6DD23E-619C-4242-AF63-F63F7CE6C8DB_autoscaled.jpg
Der Feldberg
53FEC146-48B2-4A25-BA00-35294F78B404_autoscaled.jpg
Dieser Duft vom Raps….. klasse
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Pumuckl
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Pumuckl, Mogli, Balu
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... "brauner Bär"😋
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... "brauner Bär"😋, Den General, Meister Proper
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Ata-Ata-Ata- da pfeift dir was der Vater
abendliche Bettgespräche ???
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Ata-Ata-Ata- da pfeift dir was der Vater
, Omo wäscht zwomol, Klementine
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handcreme
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handcreme, Handbalsam, Handtuch
Ich gehe mal davon aus, das die Inspektionen Honda übernimmt. Denn die haben in 2016
dem Varahannes auch die AT zur Verfügung gestellt. Denke das die Reifen vielleicht auch
von den Herstellern gesponsert werden. Ist ja schließlich auch irgendwo Werbung für die.
Ist verkauft. Kann geschlossen werden