Beiträge von Thomas61
-
-
Finde auch das Schwarz eine schöne Farbe ist.
.
Da braucht der Lackierer nicht so viele Farben anmischen, wenn die Tricolor mal einen Schaden hat
Lele,
Wir Schwarzfahrer
müssen doch zusammen halten
-
-
Richtischhhhhhhhhhhhhhh
Bin auf einem guten Weg, morgen darf ich endlich nachhause, dann geht es noch eine Woche mit Tabletten weiter und eine Woche noch zuhause bleiben und dann geht s hoffentlich wieder gut.
Wir drücken Dir die Daumen
-
Moin zusammen,
Ich bin begeister das der Großteil schon bezahlt hat. Besten Dank auch für das Upgrade das mir einige mitgeschickt haben. Ich schreibe das Extra hier da ich das auch schon ganz anders erlebt habe.
Bis ende nächster Woche sind noch die Abstimmung zu den Kalenderbildern möglich
Bilder für den Kalender 2022 / Abstimmung bis 28.11.
Also mal ran hier.
Solange ich noch nicht den Druckauftrag gegeben habe sind auch noch Bestellungen möglich.
Gruß Robert
Hallo Robert,
der Dank gehört Dir
. Für Deine Mühe damit es wieder ein schöner Kalender wird.
Das ist ja auch nicht Selbstverständlich.
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... feinsten Rosenduft in Seitenkoffer einbringt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... feinsten Rosenduft in Seitenkoffer einbringt, Channel No 5, Knoblauch für besseren
Mundgeruch
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein an die 'Tür klopf
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein an die 'Tür klopf, Kirschsaft, Holunderschnaps
-
Vor einem Gartenzaun
Duck und wech
-
Wie werden denn die Muttern gesichert, kommt da Schraubensicherung drauf, oder werden die
ganz normal fest angezogen ?
-
mein Bild des Tages hat nun nichts mit Motorrad zu tun aber ich bin gestern wieder für 5 Jahre im Amt des Bürgermeisters bestätigt worden und muss weiterhin den Schlips tragen.
aber wir vom Ortsrat sind zum Glück alle unparteiisch
Zum Forumstreffen komme ich aber ohne Binder
20211116 konstituierende Ortsratsitzung Westervesede (9) A schmal_autoscaled.jpg
Hey Ralf auch von meiner Seite Glückwunsch zum neuen alten Bürgermeister.
Denke doch das wir auf dem Treffen eine Runde
mit Krawatte von Dir Serviert bekommen