Ja, ist echt schade das man von den beiden nichts mehr hört
Beiträge von Thomas61
-
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Tom und Jerry
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Tom und Jerry, Speedy Conzales, Fix und Foxi
-
Bei denen ist schon Saisonende
Na hoffentlich haben die im Mai wieder auf
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., und n Strauß Blumen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., und n Strauß Blumen, Flasche O-Saft, Tüte Haribo
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Tränen der Ergriifenheit ( die bei guter Beschleunigung waagerecht zum Ohr hin abfliessen)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Tränen der Ergriifenheit ( die bei guter Beschleunigung waagerecht zum Ohr hin abfliessen)
, Taschentücher damit ich die Tränen abwischen kann, Große Freude das ich eine AT hab
-
-
Nachdem der Wetterbericht für heute relativ schönes Wetter gemeldet hatte, hab ich mich heute morgen um 10 Uhr bei Sonnenschein und 10 Grad auf den Weg gemacht, Ziel war der Rhein, und dann mit der Fähre rüber und ein Stück in die Eifel. Unterwegs wurde es neblig und ungemütlich, dann wieder Sonnenschein und wieder nebelig trüb. Hab dann meine Route in Linz abgebrochen und mich dann Richtung Koblenz am Rhein entlang auf den Heimweg gemacht, da die Temperaturen mittlerweile auf frische 7 - 8 Grad abgekühlt waren. Nach viereinhalb Stunden war ich dann wieder zuhause und hab mir direkt zwei heiße Kaffee gemacht
Aufgrund der kühlen Temperaturen hab Ich nur ein Foto in der Nähe vom Gelbbachtal gemacht
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Hoffnung auf einen goldenen Herbst
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Hoffnung auf einen goldenen Herbst
, Hoffnung auf einen kurzen und
milden Winter, Hoffnung auf einen besseren Sommer als dieses Jahr