Alles anzeigen
Und was gibt es die anderen Nächte ? Da kommen ja noch einige![]()
Alles anzeigen
Und was gibt es die anderen Nächte ? Da kommen ja noch einige![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja versprochen das ich hier ein Feedback gebe nach dem Austausch des O-Rings im IACV Ventil.
Nachdem ich jetzt ca 3.500 km gefahren bin, hab ich kein Problem mehr mit der Drehzahl und dem DCT
gehabt. Die AT springt an wie sie soll, und auch die Drehzahl ist normal. Der Gang geht prima rein, und
das DCT macht seine Arbeit.
Fazit bis jetzt: alles gut.
Hoffe das es auch weiterhin so funktioniert, und das der O-Ring das Problem war. Der eigentliche
Langzeittest kommt ja noch, wenn ich in 5 Wochen zu meiner Nordkap und Norwegentour aufbreche.
Alles anzeigenIch stand auch kurz davor mir das Modell zu gönnen.
Stand bei Louis gleich an der Süsswarenfreien Kasse.
Aber ich musste erst mal überlegen, wie ich die neuen Stiefel meiner "Holden" erklären würde.
Ok, das sollte ein leichtes werden.
Denn wollte sie wirklich einen "Kranken" Janosch pflegen wollen, wenn dieser auf der Fischbrötchentour mit kalten, evtl. nassen Füßen zig hunderte Kilometer auf seiner At zurücklegen muss ?
Nein, das will sie nicht, denn ich kann ein sehr übler und nicht pflegeleichter Patient sein, wenn sie es darauf ankommen lassen würde.
Somit sind Stiefel schon mal durchgewunken.
Aber wenn ich noch ein AT-Modell aus der Tüte gezaubert hätte, wer weiß wie dieser tag geendet hätte.
Hey Stefan,
Ich hätte ihr gesagt, die AT war dafür das Du mir die Gummibärchen beim letzten T-Shirt gemobst hast ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAlso ist dein wahrer Traum eine rote AT
Nein, leider gibt es die nicht in schwarz![]()
Alles anzeigen
Ich hab das gleiche, und muss sagen, für 10€ ist das echt klasse
Alles anzeigen
Wieviel haste denn da bezahlt, das die beiden die Hosen runtergelassen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenThomas61 ..und da sagst Du nix,dass Du in meinem Revier wilderst??
Dafür bin ich Heute mal durch die Wetterau geflitzt und hab mich mal umorientiert..🦄ABCFB895-A17A-4E9F-97B4-E08010D1FC7F.jpeg
CEF3B7D1-27B7-434C-963D-330101FDB524_autoscaled.jpg
F9B98D69-EF10-4BFC-8E7F-9267968EBD2D.jpeg
Das ist übrigens Renfield..genannt nach DEM Renfield🧛♂️
Wenn ich gewusst hätte das Du wieder Fit bisst, dann hätte ich mich schon gemeldet.
Wo in der Wetterau warst Du?
Alles anzeigenThomas61 fast bei mir vorbei gefahren. Garagen/Terassen/Gartenbierchen wäre drin gewesen !
Gruss
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich selbstverständlich vorbeigekommen.
Heute eine Tour Richtung Wetterau und dann Feldberg. Hab da einen sehr netten AT Fahrer getroffen, und mich mit ihm unterhalten. Er kannte sogar unser Forum, und hat auch schon öfter dort gelesen. Dann durch das Weiltal wieder zurück.
Hier schwarze AT in grüner Umgebung ![]()
707D75F5-BD6D-4A0A-BA40-917AB54BB50C_autoscaled.jpg
Ein herrlicher Blick in die Ferne
AF6DD23E-619C-4242-AF63-F63F7CE6C8DB_autoscaled.jpg
Der Feldberg
53FEC146-48B2-4A25-BA00-35294F78B404_autoscaled.jpg
Dieser Duft vom Raps….. klasse