• #2.882

    Und was gibt es die anderen Nächte ? Da kommen ja noch einige:)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.884

    Ein Neuankömmling in der Hölle sieht sich sehr beklommen und ängstlich um. Kommt der Teufel, führt ihn ein wenig herum und meint:
    "Mensch, entspann dich mal ein bisschen! So schlimm ist das hier gar nicht, wir haben hier viel Spaß. Wirst schon sehen!"



    Der Neuankömmling kuckt immer noch unsicher. Der Teufel fragt:
    "Na, trinkst du gerne mal einen über den Durst?"
    "Ja, schon..."
    "Na siehste. Der Montag ist bei uns Saufgelage-Tag. Bier, Wein, Champagner, Whisky... was du willst, und alles für lau. Und wegen Leberzirrhose und so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - bist doch eh schon tot!"



    Der Neuankömmling ist immer noch unsicher. Der Teufel also:
    "Rauchst du?"
    "Ja, schon..."
    "Na siehste. Der Dienstag ist bei uns Rauch-Tag. Zigaretten, Zigarren, Pfeife, Tabak, Gras, egal. Was du willst, und alles für lau. Und wegen Lungenkrebs und so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - bist doch eh schon tot!"



    Der Neuankömmling kuckt ein wenig zuversichtlicher. Der Teufel fährt fort:
    "Spielst du gerne Karten?"
    "Ja, klar..."
    "Na siehste. Der Mittwoch ist bei uns Kartenspiel-Tag. Skat, Poker, Rommé, Black Jack... was immer du willst. Und wegen Spielschulden und so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - bist doch eh schon tot...


    ... aber sag mal - bist du eigentlich schwul?"



    "Äh, nee?!"



    "Ouuuuuh... die Donnerstage wirst du hassen!"

  • #2.885

    Thomas, ich schätze, da die Zustände im dortigen Knast ja nicht besonders gut sein sollen, geht es nach dem austätowieren nun ans Verchromen...


    Arbeitende Grüsse aus Krefeld,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2.886

    evtl das :/


    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.887

    Also, ich weiss nicht wie gut das Möhren-Bier (hmmmmm, darf das noch so heißen??) schmeckt, aber gute Sprüche haben sie!



    IMG_20220501_175215_autoscaled.jpg



    Liebe Grüsse Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #2.888

    Ist lecker! Gerade noch vor 3 Wochen beim Skifahren getrunken ... :prost:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #2.890

    war das ganze Wochenende unterwegs, meine Frau fragt mich, wie es mir gefallen würde, wenn ich sie mal 2-3 Tage nicht sehen würde. Ich antwortete das wäre ok für mich. Montag hab ich sie nicht gesehen, Dienstag nicht, Mittwoch auch nicht, dann am Donnerstag war die Schwellung genug zurückgegangen, dass ich sie mit dem linken Auge wieder etwas sehen konnte.


    Und dann hab ich gleich noch mal eine Frage an all die Gedankenleser da draußen :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!