Humor?
-
-
-
#2.882 Alles anzeigen
Und was gibt es die anderen Nächte ? Da kommen ja noch einige
-
-
#2.883 Und was gibt es die anderen Nächte ? Da kommen ja noch einige
Frag besser nicht! 😜
-
#2.884 Ein Neuankömmling in der Hölle sieht sich sehr beklommen und ängstlich um. Kommt der Teufel, führt ihn ein wenig herum und meint:
"Mensch, entspann dich mal ein bisschen! So schlimm ist das hier gar nicht, wir haben hier viel Spaß. Wirst schon sehen!"
Der Neuankömmling kuckt immer noch unsicher. Der Teufel fragt:
"Na, trinkst du gerne mal einen über den Durst?"
"Ja, schon..."
"Na siehste. Der Montag ist bei uns Saufgelage-Tag. Bier, Wein, Champagner, Whisky... was du willst, und alles für lau. Und wegen Leberzirrhose und so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - bist doch eh schon tot!"
Der Neuankömmling ist immer noch unsicher. Der Teufel also:
"Rauchst du?"
"Ja, schon..."
"Na siehste. Der Dienstag ist bei uns Rauch-Tag. Zigaretten, Zigarren, Pfeife, Tabak, Gras, egal. Was du willst, und alles für lau. Und wegen Lungenkrebs und so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - bist doch eh schon tot!"
Der Neuankömmling kuckt ein wenig zuversichtlicher. Der Teufel fährt fort:
"Spielst du gerne Karten?"
"Ja, klar..."
"Na siehste. Der Mittwoch ist bei uns Kartenspiel-Tag. Skat, Poker, Rommé, Black Jack... was immer du willst. Und wegen Spielschulden und so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - bist doch eh schon tot...
... aber sag mal - bist du eigentlich schwul?"
"Äh, nee?!"
"Ouuuuuh... die Donnerstage wirst du hassen!" -
-
#2.885 nd was gibt es die anderen Nächte ? Da kommen ja noch einige
Thomas, ich schätze, da die Zustände im dortigen Knast ja nicht besonders gut sein sollen, geht es nach dem austätowieren nun ans Verchromen...
Arbeitende Grüsse aus Krefeld,
Frank
-
#2.886 Und was gibt es die anderen Nächte ? Da kommen ja noch einige
evtl das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.887 Also, ich weiss nicht wie gut das Möhren-Bier (hmmmmm, darf das noch so heißen??) schmeckt, aber gute Sprüche haben sie!
IMG_20220501_175215_autoscaled.jpg
Liebe Grüsse Josefus
-
#2.888 Also, ich weiss nicht wie gut das Möhren-Bier (hmmmmm, darf das noch so heißen??) schmeckt,
Ist lecker! Gerade noch vor 3 Wochen beim Skifahren getrunken ...
-
-
-
#2.890 war das ganze Wochenende unterwegs, meine Frau fragt mich, wie es mir gefallen würde, wenn ich sie mal 2-3 Tage nicht sehen würde. Ich antwortete das wäre ok für mich. Montag hab ich sie nicht gesehen, Dienstag nicht, Mittwoch auch nicht, dann am Donnerstag war die Schwellung genug zurückgegangen, dass ich sie mit dem linken Auge wieder etwas sehen konnte.
Und dann hab ich gleich noch mal eine Frage an all die Gedankenleser da draußen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!