was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.222

    Meine Sozia bekommt ohne die Abdeckung auch keine nassen Füße.

    Seltsam.

  • #3.223

    Nun steht sie da. Jg. 2010, 17'800km, in unverbasteltem Originalzustand, nichts kaschiert, MFK geprüft (nennt sich in DE TÜV), keine arbeiten notwendig; versichern, draufsitzen und losfahren. Einen Öl- und Filterwechsel gönne ich ihr trotzdem ;)


    Sieht witzig aus neben der AT und ist endlich ein Motorrad, bei dem ich mit beiden Füssen gleichzeitig den Boden erreiche 8)





  • #3.225

    Melde mich mal aus dem rabbithole zurück in das ich mich letztes Jahr begeben habe und das mir doch etwas Aufmerksamkeit gekostet hat…. 😁


    Anschaffung und Ablenkung war dieses Gefährt

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #3.226

    Wärst du Aufmerksam gewesen, hättest du den Baumstumpf nicht übersehen ;)

    Spaß beiseite... habe zwar auch ein SUV aber so eine hohe Bodenfreiheit hat der nicht.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3.227

    Das ist ja auch ein RICHTIGER Geländewagen, und kein Stadtgeländewagen, oder SUV...


    Der Land Cruiser ist meiner Meinung nach mit dem Defender der letzte verbliebene Geländewagen. Gut, der Jimny noch...

  • #3.230

    Ich hab das gleiche, und muss sagen, für 10€ ist das echt klasse

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!