Alles anzeigenDer Scorpion Trail ist aber von Pirelli, nicht Conti
Wo Du recht hast,- hast Du recht.
Jedenfalls koin Heide-nei
Und die Stunde "Reifen anfahren" spätnachmittag war richtig nett.
Alles anzeigenDer Scorpion Trail ist aber von Pirelli, nicht Conti
Wo Du recht hast,- hast Du recht.
Jedenfalls koin Heide-nei
Und die Stunde "Reifen anfahren" spätnachmittag war richtig nett.
Alles anzeigenIch möchte auch mal antworten. Seit dem ich auch diese Hinterradabdeckung drauf habe, bekommt meine Sozia bei Regen kaum noch nasse Füße,Waden usw. Fahre da schon 2 Jahre mit Rum . Allerdings sind wir nur Onroad unterwegs. LG Andreas
Meine Sozia bekommt ohne die Abdeckung auch keine nassen Füße.
Seltsam.
Nun steht sie da. Jg. 2010, 17'800km, in unverbasteltem Originalzustand, nichts kaschiert, MFK geprüft (nennt sich in DE TÜV), keine arbeiten notwendig; versichern, draufsitzen und losfahren. Einen Öl- und Filterwechsel gönne ich ihr trotzdem
Sieht witzig aus neben der AT und ist endlich ein Motorrad, bei dem ich mit beiden Füssen gleichzeitig den Boden erreiche
Alles anzeigenMelde mich mal aus dem rabbithole zurück in das ich mich letztes Jahr begeben habe und das mir doch etwas Aufmerksamkeit gekostet hat…. 😁
Wärst du Aufmerksam gewesen, hättest du den Baumstumpf nicht übersehen
Spaß beiseite... habe zwar auch ein SUV aber so eine hohe Bodenfreiheit hat der nicht.
Alles anzeigenWärst du Aufmerksam gewesen, hättest du den Baumstumpf nicht übersehen
Spaß beiseite... habe zwar auch ein SUV aber so eine hohe Bodenfreiheit hat der nicht.
Das ist ja auch ein RICHTIGER Geländewagen, und kein Stadtgeländewagen, oder SUV...
Der Land Cruiser ist meiner Meinung nach mit dem Defender der letzte verbliebene Geländewagen. Gut, der Jimny noch...
Alles anzeigen
den Kompressor hatte ich zwar bestellt und das Packet wurde heute auch geliefert aber der Inhalt war ein anderer.
Wie soll ich Bitteschön damit Reifen aufpumpen
Die spinnen wohl
Alles anzeigen
Ich hab das gleiche, und muss sagen, für 10€ ist das echt klasse
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.