was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #3.232

Nein, leider gibt es die nicht in schwarz=O

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #3.233

Hallo zusammen, hab mir mal ein paar Reifen gegönnt.

Sollen ja nicht billiger werden, wenn überhaupt erhältlich.

TKC 70 für AT war nicht einfach zu bekommen, der Dunlop für die 125er auch nicht(Vorderreifen wird am Montag geliefert).

Laut meinem Händler der bei Conti nachfragte wird das dieses Jahr eher nichts mehr werden.

Citygripp 2 für meinen 350er Forza kein Problem.

Winterreifen für meinen CX5 noch ein super Schnapper, das wird es so wohl in absehbarer Zeit nicht mehr geben.

Alles zusammen mit dem noch zu liefernden Reifen für geradeaus 1100€.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wünsche ein schönes Wochenende euch allen.

LG der Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• #3.234

Ich stand auch kurz davor mir das Modell zu gönnen.

Stand bei Louis gleich an der Süsswarenfreien Kasse.

Aber ich musste erst mal überlegen, wie ich die neuen Stiefel meiner "Holden" erklären würde. :blumen2:

Ok, das sollte ein leichtes werden.

Denn wollte sie wirklich einen "Kranken" Janosch pflegen wollen, wenn dieser auf der Fischbrötchentour mit kalten, evtl. nassen Füßen zig hunderte Kilometer auf seiner At zurücklegen muss ?

Nein, das will sie nicht, denn ich kann ein sehr übler und nicht pflegeleichter Patient sein, wenn sie es darauf ankommen lassen würde.

Somit sind Stiefel schon mal durchgewunken.

Aber wenn ich noch ein AT-Modell aus der Tüte gezaubert hätte, wer weiß wie dieser tag geendet hätte.

Das sind sie also, die "Neuen" :

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #3.235

Hey Stefan,

Ich hätte ihr gesagt, die AT war dafür das Du mir die Gummibärchen beim letzten T-Shirt gemobst hast :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #3.237

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Da lag nix "Süßes" rum, - also war sie "Süßfrei"

Außer du meintest jetzt die Angestellte, ok, die war schon süss, doch die lag da nicht rum, sondern stand hinter der Kasse :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #3.239

Nachdem ich dem Onlineshop geschrieben habe, dass es mir nicht klar ist, wie ich mit dem gelieferten Akku-Handsauger meine Reifen aufpumpen soll, kam die Antwort:

"Bitte schicken sie den falsch gelieferten Artikel an uns zurück, wir erstatten ihnen nach Erhalt der Ware den Kaufpreis. Der von ihnen bestellte Artikel ist leider nicht auf Lager und kann nicht geliefert werden"

Obwohl mir die Bestätigung und sogar die Rechnung für den Kompressor zugesendet worden ist.:handgestures-thumbdown:

Jetzt bin ich zu Expert gefahren und habe ihn mir dort gekauft für 45.- € und es ist sogar die verbesserte Version, der 1S :)

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!