-
-
-
#11.992 Ja ganz oben es war so windig, ich wollte eigentlich bis Herborn aber dann wurde es immer kühler
Wenn Du bis Herborn gefahren wärst, dann wärste vermutlich ganz nah bei mir durchgekommen.
Ich war heute Mittag in Herborn, und da war es noch gar nichtmal soo kalt.
-
-
-
#11.994 Garmin war gestern,
Calimoto ist heute:
20220423_200543_autoscaled.jpg
Stufe 1 Calimoto Testung beendet und in Stufe 2 Calimoto an die richtige Position gebracht.
Stufe 3, Umbau der Stromversorung mit Festnetzanschluß und praktikabeler SP Connect Lösung erfolgt frühestens nach dem Forumstreffen
Ansonsten heute das Wied und Siegtal unsicher gemacht und mit der Liebsten auf einen Kaffee im Kurcafe in Herrchen getroffen
20220423_200905_autoscaled.jpg
Mr Featherby findet das der selbstgemachte Kuchen mit selbstgemalten Bildern bei geklauten Gedichten ein echter Geheimtip direkt an der Sieg ist.
Richtig navigierte Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
-
#11.998 Saugeile Bilder .... erzählst du uns, wo Du warst?
Moin Lele klar:
ADAC Fun & Safety Training am Standort Bauscheim.
Allen einen schönen Sonntag.
-
-
#11.999 Alles anzeigen
Moin. Ich sehe da nen Givi Tankrucksack. Ist das der wasserdichte? Darf ich mal fragen wie zufrieden du damit bist? Hält der vollkommen dicht, auch bei starkem Regen? VG RR
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!