Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Da biste aber sehr früh
-
Hallo Josef,
genauso einen Vollpfosten haben wir auch bei uns im Dorf
. Der fährt auch mit seiner Knatterbüchse
morgens früh oder abends spät durchs Dorf. Das Juckt den nicht. Aber wenn das jemand anderes wäre,
dann hätte er die größte klappe gegen den Krachmacher. Solche Idioten brauchen eine sehr hohe und
harte Strafe damit sie sich vielleicht ändern.
-
Meine Fresse Kreta da kannste aber wirklich 2x/Jahr Geburtstag feiern.
Das mache ich seit meinem Infarkt devinitiv.
-
@VerenAT21
Das ist doch immer wieder schön, wenn man so helfen konnte. Und schön finde ich auch
das ihr noch in Kontakt steht. Ich hatte damals nachdem alles rum war eine kleine
Dankeschön und Geburtagsfeier gemacht, und auch die beiden Sanis und auch den Notarzt
eingeladen. Leider konnte nur der eine Sani kommen.
-
Ich find es klasse, das Verena diesen Tread eröffnet hat, und das damit doch einige
jetzt vielleicht eine Auffrischung von Erster Hilfe machen.
-
Dito!
Motorrad-Unfall in 06/ 2018 Eschlkam/ Niederbayern, mit Heli in Klinik geflogen, wiederbelebt worden......6 Wochen Koma, 6 Monate Uni Klinik Regensburg....ohne die Ärzte, Mitfahrer und die Sanitäter würde ich das nicht mehr schreiben können! Vielen Dank!
´Will selber auch einen Auffrischungskurs besuchen........´hoffe das nicht wieder zu vergessen...
Ja Alexander,
da haste zur richtigen Zeit die richtigen Menschen an Deiner Seite gehabt. Genau wie ich auch.
Am .8.8.2014 bin ich am Mittag plötzlich ohne große Vorwarnung Schnurgerade ohne eine Reaktion
umgefallen. Meine Frau, die zum Glück an diesem Tage von zuhause aus gearbeitet hat, hat sofort
den Notruf gewählt. Als die Sanitäter dann feststellten das ich einen heftigen Hinerwandinfarkt hatte
wurde der Notarzt nachalamiert. Dieser hat mich dann im RTW reanimiert. Beim setzen ser Stents,
mit Devi zurückgeholt und am Abend auf Intensiv nochmal reanimiert. Wenn ich nicht immer die
richtigen Leute um mich gehabt hätte, wäre ich auch nicht mehr unter euch.
Wir von unserem Stammtich werden auch in nächter Zeit eine Auffrischung von Erster Hilfe machen.
Da meine Tochter eine Ausbildung zur Notfallsanitäterin hat, wird sie uns dann alles erzählen und
auch erklären
-
Find ich gut. Da ich selbst davon betroffen war/bin, hab ich auch schon Unterschrieben
-
Prima Robert, ich freue mich schon auf den Kalender, und werde auch einen bestellen.
Hast PN
-
Hey Thomas, ich hätte Interesse an dem Werkstatthandbuch. Könntest Du mir das bitte reservieren? Ich bin noch bis morgen auf Fuerteventura, und würde mich dann am Dienstag bei dir melden wegen Bezahlung und Versand