Hey Thomas, ich hätte Interesse an dem Werkstatthandbuch. Könntest Du mir das bitte reservieren? Ich bin noch bis morgen auf Fuerteventura, und würde mich dann am Dienstag bei dir melden wegen Bezahlung und Versand
Beiträge von Thomas61
-
-
Eine kleine Einstimmung auf das näxte Jahrestreffen:
Und wo sind die Kurven und die Fischbrötchen, mein lieber Reiner
-
Ich bin heute die CZ-Tour die es mir letzte Woche verregnet hat gefahren..
Ein absolutes Traumwetter heut..
Päuschen in der tschechischen Pampa :)..
Zurück durch den bayerischen Wald vorbei am Arber..
Verdiente Stärkung :)..
Noch ein paar schöne Wegerl..
Und dann noch ein wohlverdientes Bad für mein Baby..
lg
Kurt
Ja, ist schon eine schöne Gegend da. War auch schon dreimal im bayerischen Wald 🌳 und fahr auch immer eine Tour durch Tschechien
-
Heute am 25.September um 16 Uhr fallen alle Corona Regeln in Norwegen ❤️ keine Abstandsregeln und Maskenschutz länger!
Das war nun nicht als Diskussionsanstoss gedacht ob es nun Schlau war und notwendig…. Sondern nur als glückliche Aussage 👍❤️👍❤️👍
In diesem Sinne Euch allen ein supertolles Wochenende
Dann steht ja meiner Reise ans Nordkap nichts mehr im Wege
-
-
Hey Thomas,
Ist zwar schade das Du mit der AT nicht zurecht gekommen bist, aber man muss halt Prioritäten setzen. Hauptsache du gibst das Motorradfahren nicht komplett auf. Auch freu ich mich das Du bei uns bleibst uns uns weiterhin mit Tips zur Seite stehst. Du hättest ruhig beim Treffen dabei sein können, es ist doch eigentlich egal was für ein Motorrad man fahrt, eine Honda haste ja noch
. Der Jens hat dir ja noch den Platz freigehalten. Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal und wir können dich dann doch noch begrüßen
-
Und das alles am Aartalsee! Hab ich so auch schon gesehen...
Hast recht
. Das ist der große Aartalsee zwischen den Kanaren und Afrika
-
Der Mond geht schlafen
CDA225FF-BEAD-40C8-92B4-C510F154351A_autoscaled.jpg
und die Sonne wacht auf
3DEC217D-5EBD-4F73-9CFC-221F26A68133_autoscaled.jpg
Alles an einem Morgen. Einfach traumhaft
-
-
Für alle die am Sonntag noch nicht wissen was sie wählen sollen
BED9B6EA-E814-4AB9-A825-BAE9C02266E5.jpeg