Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift, Liedschatten, Kurschatten
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift, Liedschatten, Kurschatten
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Wecker
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Wecker, Zahnbürste, Waschlappen
Heute nochmal eine Tour gefahren, nach Koblenz dann über Lahnstein, Braubach, Dachsenhausen nach Sankt Goarshausen.
Von dort dann duch den Rhein-Lahn Kreis Richtung Elbtal ( Kreis Limburg-Weilburg ) wieder zurück. Unterwegs dann mal
das Handy ausgepackt und ein paar Fotos gemacht.
AT zwischen Holzstämmen
Hier bei einer Pause in der Nähe von Sankt Goarshausen
Unterwegs ich auf der AT
Hier zwei Bilder im herbstlichen Wald
Und noch eins mit der AT
Dann sah ich noch diese " Kollegen ", bei ihrem Flug in Wärmere Gefilde.IMG_2145_autoscaled.jpg
Hab ihnen noch zugerufen, das sie nicht solange wegbleiben sollen. Hoffe das sie mich gehört haben
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Stoppuhr
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Stoppuhr, Armbanduhr, Fitnessuhr
Alles anzeigen20211024_081215_autoscaled.jpgHeute Morgen auf dem Weg zum Bäcker mal kurz in die Flur abgebogen. 😁
Klasse Bild. Fehlt nur die AT, und es wäre das Top Bild für den Kalender
Alles anzeigendas geht mir bei vielen Modellen ähnlich, aber wenn die Dinger mal ne Zeit auf der Strasse sind, gewöhnt man sich daran. Auch ist nicht klar, ob der Honda Fotograf das Moped so dargestellt hat, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Im Original hat sie noch Niemand aus dem Forum gesehen.
Bestes Beispiel ist die SC 79 - die neue Wing. Am Anfang hat Jeder gemault: hässlich, zu futuristisch, zu klein, zu viel Elektronik etc.; heute geht sie weg wie warme Semmeln....
Das sehe ich genauso. Ich denke der Vorteil von der NT ist, das man direkt beim Kauf alles dabei hat.
Das erspart dann Fragen wie z.B. nehm ich einen Hauptständer, Welchen Koffer könnt man nehmen usw.
Das Motorrad ist einfach fertig für die Tour, zulassen, packen und losfahren.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… blaue Bohnen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… blaue Bohnen, grüne Äpfel, schwarzen Humor
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Ananas
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Ananas, Äpfel, Birnen
Ja, ist echt schade das man von den beiden nichts mehr hört