Beiträge von Thomas61

    Ich hab den SP Connect bei meiner SD 06 verbaut. Allerdings hab ich das Iphone 8 mit der dazugehörigen

    Schutzhülle von SP, und bin damit Top zufrieden. Die von Sp haben da einen Antivibrationsadapter. Den

    würde ich Dir auch dringend Empfehlen, da sich schon einige den Bildstabilisator zerschossen haben.

    Aktuell hab ich auch das 11er, allerdings das Pro. Werde aber weiterhin mein 8er am Motorrad nutzen

    weil mir das 11er dafür zu Schade ist. Ich mach mal ein Foto dafon und Stelle es mal hier ein.

    Hallo Jörg,


    ich hab den Sturzbügel von SW Motech, und die Taschen passen gut dran. Du kannst auf der Internetseite

    von Marsellus nachschauen. Die bieten Taschen für verschiedene Bügel an.

    Ich mach mal ein Foto und Stelle es mal ein




    Das sehe ich etwas anders. Wenn die Polizei einen erwischt der den dB Killer draußen hat, zahlt er eine für mich kleine

    Geldstrafe. Wenn er den dabei hat wird er gebeten diesen wieder einzubauen und darf weiterfahren. Ich möchte fast

    sogar Wetten das der das Dingen spätestens am nächsten Tag wieder ausbaut. Da müssten meiner Meinung nach noch

    vor Ort Maßnamen ergriffen werden. Weiterfahrt untersagen und sofortige Stillegung des Fahrzeugs

    Ich denke auch das höhere Strafen Wirkung zeigen. Wer unter Vorsatz zu schnell, oder zu laut ist, ( Knatterfraktion, oder

    welche die bewusst den dB Killer entfernen ) der sollte hart bestraft werden.

    Zum Beispiel 3 Punkte, 1000 Euro Bußgeld, 3 Monate Führerscheinentzug und anschließend nochmal 1 Jahr Entzug

    der Fahrerlaubnis vom Motorrad. Dann wird sich das Problem ganz schnell von selbst erledigen