Alles anzeigenIch glaube dann könnte ich mir ein Hotel nehmen, wenn ich das vor hätte
Ralf, dann haste Deine Frau falsch erzogen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Nee, Spaß beiseite. Die Idee das wir dei Mopeds ins Haus stellen, kam tatsächlich damals von meiner Frau![]()
Alles anzeigenIch glaube dann könnte ich mir ein Hotel nehmen, wenn ich das vor hätte
Ralf, dann haste Deine Frau falsch erzogen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Nee, Spaß beiseite. Die Idee das wir dei Mopeds ins Haus stellen, kam tatsächlich damals von meiner Frau![]()
Da hätte meine Frau auch nichts dagegen, wenn ich an dem Moprd schrauben müsste.
Die stehen im Winter eh im Haus. Meine im Flur und die meiner Frau im Wohnzimmer![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schni-Po-Sa
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Schni-Po-Sa, Jo-Kuhrt, Mar-me-lade
Bernd Baumpfleger und Billy Billard
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Flying Saucer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Flying Saucer, Flying Doctor, Flying Schwester
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Märklin
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Märklin, Fleichmann, Playmobil
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer….Ellen ( Jängenmesserin)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer….Ellen ( Jängenmesserin), Claudia (die Schiffer ), Heidi (die Klumm )
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Sankt Florian, heiligen Christopherus, Arielle
Ich denke das Du den meisten Rabatt bekommst, wenn Du ein Vorjahresmodell nimmst.
Auch bist Du Preislich gut aufgestellt wenn es ein Vorführer ist, wenn Du keine Probleme
damit hast das schon andere damit gefahren sind. Denn die Vorführer sind auch oft mit viel
Zubehör ausgestattet.