Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Eiswaffeln
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Eiswaffeln, Eiernudeln, Eierlikör
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Eiswaffeln
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Eiswaffeln, Eiernudeln, Eierlikör
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaffeesahne
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaffeesahne, Kaffeetasse, Kaffeelöffel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio. Buchstaben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio. Buchstaben, 1 Mio verrückte Ideen. 1 Mio Tabletten
Heute eine Runde durch Mittelhessen gemacht 288 km
Hier bei Münzenberg
Und nach einer ausgiebigen Tour, kann man hier gemeinsam mit der AT Platz nehmen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 Gedanken um die Seiten zu füllen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 Gedanken um die Seiten zu füllen, 100 weitere Irre die hier mitmachen,100 Therapeuten die den Schwachsinn hier überwachen
Ja, Frank, das tut echt gut wenn man das sieht.
Ich würde auch Spenden
Alles anzeigenDa kann man nur hoffen, das keiner alleine gelassen wird mit seinem Schaden, der Zusammenhalt der Bürger scheint ja recht gut zu sein, was man so sieht.
Ja Frank, die Hilfsbereitschaft ist schon gewaltig. Ich hab heute Abend eine Kleiderspende zu einem Sammelpunkt
gebracht. Da waren soviele Menschen die Sach und Kleiderspenden gebracht haben, das der LKW vermutlich
Probbevoll wird. Und ich spreche hier von einem 3Achs Sattelschlepper.
Jens, verschiebe doch diesen Thread bzw mach einen neuen auf. Hier sind so viele Hinweise
und Tipps, das sich devinitiv ein eigener Thread lohnt.
Ja, es ist schon schlimm was da passiert ist, Ich fühle mit den Menschen mit, die ihr ganzes Hab und Gut verloren haben
und nun vor dem Nichts stehen. Wenn man dann auch noch Menschen kennt die betroffen sind, dann ist man mit den
Gedanken noch mehr dabei. Ich weiß, das auch unser Mitglied Markus53123 betroffen ist.