Beiträge von Thomas61
-
-
Ok, hast gewonnen.
Dann sind die ja auch ganz schön teuer für so ein Stück Alu
-
Ich dachte er braucht links?
Das steht nich in seinem Post. Ist auch egal, hat ja jetzt ein Angebot für beide Seiten, und das sogar
für einen sehr guten Preis
-
Welches Modell hast du?
Bei eBay gibt's für knapp 100 Euro inkl. Versand aus England...
Und Preis vorschlagen geht auch
Den gibt es auch bei Kleinanzeigen
-
Schau mal hier, w
Ein kleiner Ausrutscher. Beim Wechsel vom Seitenstreifen auf das Kopfsteinpflaster vielleicht einen kurzen Gasimpuls gegeben, der den Hinterreifen zum Rutschen brachte, schon lag ich da und das Motorrad kam in Gegenrichtung zu liegen. Mir ist glücklicherweise nichts passiert. Da ich die Sturzbügel vorne mit Taschen versehen habe, wurde nur diese etwas schmutzig, keine Schrammen am Bügel oder Tank. Die Schale der BBStorm Protektoren brach ab. Doch hinten brach die Sozius-Fußraste ab. Kostet ohne die Raste selber 200 €. Aber da ich sowieso ohne Sozia fahre, schraube ich den Rest ab und fahre ohne. Ist glaub ich eh besser.
Schau mal was ich hier gefunden hab
-
Schweißen kann man das, kommt nur drauf an was die Rennleitung bzw. der Tüv dazu sagt
-
Heute weiß ich mit Bestimmtheit, sie wird nimmer hergegeben, bzw. es wird mal ein Nachfolger mit DCT geholt.
Von Crusen bis Rasen deckt sie alle meine Belange ab. Sie könnte leichter sein, mehr Bodenfreiheit besitzen aber das ist auch schon alles
was ich zu kritteln hätte. Schaltung und Gasannahme sind jedenfalls für ein 17er Modell sehr gut und ich würde sie nicht gegen einen Schalter eintauschen wollen. Davon habe ich noch ein paar Zuhause und sie haben auch ihre Daseinsberechtigung, auch sie machen Spaß. Im Grunde ist es egal, ob man selber schaltet oder nicht, aber es ist schon faszinierend wenn die Gänge so von alleine flutschen und man eine enspanntere Fahrweise an den Tag legt obwohl man tatsächlich flotter unterwegs ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war auch erst Skeptisch und meine Aussage war damals, ein Motorrad
muß man Schalten. Nach der Probefahrt war meine Skepsis weg.
Ob jetzt Schalter oder DCT, muß letztendlich jeder selbst wissen. Am besten ist eine ausführliche Probefahrt,
wenn möglich über ein Wochenende.
-
Tja Thomas, in den Briefkasten wird es leider nicht rein passen
Kommt auf den Briefkasten an
-
Zur Information für die, die eine Bestellung getätigt haben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die ersten Bestellungen auch zu erst bearbeitet und abgehandelt werden.
Wie gesagt, ein Exemplar nimmt etwa 6-7 Std. Zeit in Anspruch und mein Kumpel kann nicht 24/7 arbeiten
es werden aber alle Bestelleingänge schnellstmöglich abgearbeitet.
Das sollte eigentlich jedem klar sein, das man das Teil nicht am nächsten Tag im Briefkasten hat,
denn Gut Ding braucht Weil
-
Neuer Helm für den Winter 😂
Der geht auch nicht kaputt wenn der mal runterfällt