Beiträge von Thomas61

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für euer Feedback, werde mir dann vielleicht doch mal eine Digicam zulegen.


    Carsten, welche Einstellungen hast Du bei Deinem Iphone 8 Plus in der Kamera?
    Denke das der Unterschied vom 8er auf das 8 Plus ja nicht so groß ist auser der
    Größe vom Display.


    Wünsche euch einen guten Rutsch und alles gute für 2020

    Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage bezüglich der Fotos die ihr gemacht habt.
    Ich würde gerne mal wissen mit was Ihr die Fotos gemacht habt,
    mit dem Handy oder mit einer Digitalkamera, und mit welchem Model.
    Bin am überlegen ob ich mir eine Kamera oder ein anderes Handy
    anschaffen soll, da mein Handy (Iphone 8) ja nicht gerade die beste
    Kamera hat. Denn das Vergrößern auf A 3 funktioniert leider nicht.
    Wünsche euch noch eine schöne Rest Weihnacht, und Danke schonmal
    für eure Antworten.

    Bei mir war das so, das ich im Jugendlichen Alter absolut Null Interesse hatte was Zweiräder betraf.
    Als ich den Führerschein fürs Auto gemacht hab, versuchte mein Fahrlehrer mich zu überreden die Lizenz
    für das Motorrad u machen , da er mich nur ca 200-300 DM mehr kosten würde, und ich mich später ärgern
    würde das ich es nicht gemacht hätte. Ich verneinte und sagte noch das das nicht passieren werde.
    Doch ich wusste damals noch nicht das mein Fahrlehrer recht haben sollte :o . 1987 kaufte ich mir dann
    eine Honda CY 50 um damit im Dorf rumzufahren. Je mehr ich damit gefahren bin umso mehr machte es Spaß :D
    Als dann das Gesetz kam das man mit dem Klasse 3 Führerschein auch bis 125 ccm fahren durfte verkaufte ich meine
    CY und besorgte mir eine Suzuki DR 125. Ich musste dann feststellen das mein Fahrlehrer doch recht haben sollte
    und ich fing tatsächlich an mich zu ärgern :oops: . Zu meinem 50. Geburtstag bekam ich dann von meiner
    Frau den mittlerweile ersehnten Führerschein geschenkt :mrgreen: :mrgreen:
    Mein erstes Motorrad war dann eine Honda CBF 600 mit der wir viel gefahren sind (fährt jetzt meine Tochter)
    und als dann die AT wieder auf den Markt kam hab ich sie mir dann Ende 2017 zugelegt.
    Mittlerweile fährt meine Frau selbst, und wir sind sehr oft unterwegs

    Hallo Robert,


    hab den Kalender heute bekommen, und ich freu mich wie Bolle :dance: .
    Der ist echt Klasse geworden :clap: .
    Vielen Dank für die Mühe die Du dir gemacht hast.
    Hoffe das Du im nächten Jahr wieder einen organisierst