Beiträge von Thomas61

Genau meine Worte.

Ich denke wenn bei solchen Verstößen das Fahrzeug an Ort und Stelle stillgelegt wird, und eine entspechende Strafe droht

wird sich das Problem in Zukunft von selbst lösen. Z.B. 1000 € Strafe, 3 Monate Führerscheinentzug und anschliesend noch

1 Jahr Motorradfahrverbot plus 3 Punkte in Flensburg. Mag sich jetzt ziemlich hart anhören, aber ein generelles Sonntags-

fahrverbot für alle Motorradfahrer ist auch nicht gerade eine milde Strafe, vor allem für die Unschuldigen.

Wir waren noch nicht in Österreich im Urlaub. Aber mich stört es. Genau wie die Durchfahrtsverbote

für einige Gebiete haben. Unter anderem das Zillertal. Da darf man nicht Durchfahren wenn man dort keinen

Urlaub macht. So war es jedenfalls letztes Jahr. Ob das noch immer so ist weiß ich jetzt nicht. Aber das sind

für mich so einige Sachen die für mich einfach nicht gehen. Das soll jetzt keine Hetze gegen Österreich sein,

damit das nicht falsch verstanden wird.

Ulli, ich will auch fahren und meine Freiheit. nicht falsch verstehen:wboy:.

Ich hatte das so gemeint, wenn das Gesetz wirklich durchkommen sollte,

Vielleicht tun sich unsere Norddeutschen Biker zusammen und organisieren das nächste

Forumstreffen. Dann könnten wie alle zusammen die Fischbrötchentour machen:lachen: