Dann mach es mal gut.
Wünsche Dir viel Spaß mit der neuen.
Dann mach es mal gut.
Wünsche Dir viel Spaß mit der neuen.
Echt klasse. Ich denke bei mir wäre die Überlebenchance auch nicht allzu lange
Wünsche Dir das es nicht so schlimm wird
Alles anzeigenServus,
bitte bei Gelegenheit amoi a Buidl im befestigten Zustand, Danke
(was hast Du für Sturzbügel? ...passen die bei den OM-Bügeln?)
Hallo Jörg,
ich hab den Sturzbügel von SW Motech, und die Taschen passen gut dran. Du kannst auf der Internetseite
von Marsellus nachschauen. Die bieten Taschen für verschiedene Bügel an.
Ich mach mal ein Foto und Stelle es mal ein
Alles anzeigen
Hab auch welche von Marselus. Hab die schon fast eine Saison gefahren, und kann
mich nicht Beschweren
Alles anzeigenDie aktuellen Regeln sind ausreichend...
Das sehe ich etwas anders. Wenn die Polizei einen erwischt der den dB Killer draußen hat, zahlt er eine für mich kleine
Geldstrafe. Wenn er den dabei hat wird er gebeten diesen wieder einzubauen und darf weiterfahren. Ich möchte fast
sogar Wetten das der das Dingen spätestens am nächsten Tag wieder ausbaut. Da müssten meiner Meinung nach noch
vor Ort Maßnamen ergriffen werden. Weiterfahrt untersagen und sofortige Stillegung des Fahrzeugs
Alles anzeigenIch sage mal so, ich fahre zwar erst seit 15 Jahren Motorrad, aber in der gesamten Zeit wurde ich nicht ein einziges Mal kontrolliert.
Meiner Meinung nach wäre es am Sinnvollsten, mit einer Mischung aus mehr Kontrolle und höheren Strafen mehr an die Vernunft zu appellieren.
Allein nur die Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitung (ich weiß, anderes Thema), wenn ich weiß, dass mich innerorts 10/15km/h mehr nur ein größeres Taschengeld kosten, brauche ich nicht so sehr darauf achten, dass ich nicht zu schnell fahre.
Und ohne mehr Personal, kann das doch keine Polizei kontrollieren heutzutage. Bei den ganzen Nebenaufgaben..
Ich denke auch das höhere Strafen Wirkung zeigen. Wer unter Vorsatz zu schnell, oder zu laut ist, ( Knatterfraktion, oder
welche die bewusst den dB Killer entfernen ) der sollte hart bestraft werden.
Zum Beispiel 3 Punkte, 1000 Euro Bußgeld, 3 Monate Führerscheinentzug und anschließend nochmal 1 Jahr Entzug
der Fahrerlaubnis vom Motorrad. Dann wird sich das Problem ganz schnell von selbst erledigen
Guude Namenskollege,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und viel Spaß hier und auch mit der ATAS.
Du wirst hier viele hilfreiche Tipps bekommen. Schau mal in die FAQ oder auch bei der Suchfunktion
Alles anzeigenDafür jetzt in meiner Region alles Weiß
Das macht Dir bestimmt mächtig Spaß