Beiträge von Thomas61

Hallo Jan,

da geb ich Dir voll und ganz recht. Mein CTA 3 hat jetzt ca 10000 km gelaufen , und der Grip ist wie am

ersten Tag. Ob ich die 18000 km knacken kann weiß ich nicht, aber 5-6000 sind bestimmt noch drin.

Welchen Luftdruck fährst Du?

Hallo Andreas,

ich würde an Deiner Stelle eine Kamera instalieren, die auf Dein Handy geschaltet ist. So kannst Du schnell handeln,

und man sieht vielleicht sogar den Dieb wenn er nicht vermummt ist. Und wenn Du nicht weit zu der Tiefgarage

hast, dann nimm Dir einen Knüppel und geh die bösen Buben mal besuchen wärend die sich an Deinem

Moped zu schaffen machen8o8o

Hey Klaus,

ja das war schon ein schönes Gerät. Ich hab sie damals eigentlich nur gekauft, um damit im Dorf und im Feld damit zufahren.

Ich hab es immer "Dickes Fahrrad" genannt:). Habe sie dann nach einigen Jahren verkauft und mir ne 125er zugelegt als das

Gesetz kam das man mit dem alten Klasse 3 Führerschein bis 125 ccm fahren durfte. Hab es bis heute bereut das ich die

Kleine verkauft hab;(. Schaue immer mal wieder ob ich nicht wieder eine bezahlbare finde. Gerade heute im Netz

nachgeschaut, und bin fast vom Hocker gefallen als ich die Preise gesehen hab. von 2500 bis fast 4000 Euro war alles dabei.

Aber vielleicht findet sich ja irgendwann mal die Gelegenheit