Beiträge von Thomas61

Doppelt gemoppelt ist besser:lachen::lachen:.

Ich hatte sie erst auf dem Seitenständer stehen. Aber dann war der "Tisch"8o schief, also hab ich

sie auf den Hauptständer gestellt und vergessen den Seitenstander einzuklappen.

Aber Du hast gut aufgepasst:zwinker:

Heute mal in anderer Mission unterwegs.

Der VCM macht jedes Jahr in Frankfurt eine Gedenkfahrt mit anschließendem Gottesdienst, für Motorradfahrer die in diesem Jahr tödlich verunglückt sind. Die Fahrt beginnt am Rebstockpark, und endet an der Haupwache. Da meine Frau und ich schön öfter dabei waren, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen als Ordner dort mitzuhelfen. Ich muss sagen das es richtig Spaß gemacht hat.

IMG_1927_autoscaled.jpg

IMG_2005_autoscaled.jpg

Wir sind heute Morgen bei frischen 5 Grad zuhause losgefahren, und haben dann unterwegs eine Kaffepause mit einem

kleinen Snack gemacht:)

IMG_2003_autoscaled.jpg

IMG_2002_autoscaled.jpg

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung gewesen, mit Schätzungsweise 800 -1000 Teilnehmer.

Da geb ich Dir vollkommen recht. Den Blödsinn brauch ich auch nicht. Was ich schön fände, wenn man die Tempolimits

anzeigen würde. Das war bei Navigon, und man wusste immer wie schnell man sein durfte

Hier das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Las die Jungs von Calimoto mal machen. Wenn ich bedenke was Calimoto am Anfang konnte, und wo die jetzt

stehen, das ist schon beachtlich. Ich war auch am Anfang etwas entäuscht von denen. War aber auch von

Navigon Cruiser ( gibt es leider nicht mehr ) sehr verwöhnt. Hab es auch noch auf dem Handy, und es

funktioniert noch immer:). mal sehen wie lange noch