Alles anzeigenTop der Mann Richtig
Tja Denny,
meine ca. 90.000 Motorradkilometer müssen ja auch irgendwo herkommen.
Alles anzeigenTop der Mann Richtig
Tja Denny,
meine ca. 90.000 Motorradkilometer müssen ja auch irgendwo herkommen.
auch eine kleine Nachmittagsrunde mit dem Nachbarn gedreht...
Schon ein Wahnsinns-Unterschied wenn man seine sieht mit dem Tieferlegungs-Umlenkhebel und der niedrigen Sitzbank...
Juhuuu, heute konnte ich auch das Traumwetter genießen...
20220213_133945_autoscaled.jpg
gepflegte 125km von Rhein-Main Richtung Bad Kreuznach...
Heute das Megageile Wetter zu der ersten kleineren Spessartrunde 2022 genutzt und 196km gesammelt.
Zwischen Jakobsthal und Heigenbrücken waren die Straßen teilweise sogar noch ein wenig vereist, ging aber alles gut. Man wächst an und mit seinen Aufgaben.
Hafenlohrtal wie immer ein Genuss!
Hier noch zwei Bilder
Screenshot_20220213-170813_calimoto_autoscaled.jpg
Alles anzeigenauch eine kleine Nachmittagsrunde mit dem Nachbarn gedreht...
Schon ein Wahnsinns-Unterschied wenn man seine sieht mit dem Tieferlegungs-Umlenkhebel und der niedrigen Sitzbank...
... und das 10kg DCT drückt auch noch bisschen
Alles anzeigen90.000 Motorradkilometer
Im Jahr
Alles anzeigenHeute das Alpenvorland unsicher gemacht... Heute sind mir gleich zwei AT´s entgegengekommen... :-)))
Hey fast, Schneeweißchen und Rosenrot
Alles anzeigenAber seid der AT, ab 2018 48.600 km
Ich dachte gerade, Mensch, fährt der viel, der Thomas......dann ist mir eingefallen, das ich in 1,5 Saison ja auch 24.000 km gefahren hab; (und mit dem 2weit-Moped noch mal 5.000 ), also eigentlich auch nicht weniger...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.