Beiträge von Thomas61

    Hallo Frank,


    das es das falsche Forum ist, leuchtet mir schon ein. Aber man kann ja mal fragen.

    Ich werde der AT treu bleiben. Meine Frau hatte die Wahl zwichen der CB 1000 R

    und der Z 900. Sie kam halt mit der Kawa besser zurecht. Im Grunde ist es auch egal

    welches Moped man fährt, das Hoppy ist das selbe, und das ist es was zählt.

    Ich hab mich am Samstag bei Tante Luise in Koblenz mit einem AT Fahrer aus dem Kreis Cochem sehr nett unterhalten. Auf die

    Frage ob er das Forum kennt sagte er ja, aber nicht angemeldet. Da er viel am Moped schraubt und auch noch Werkzeugmacher

    ist, hab ich ihm gesagt das er der richtige Mann für das Forum wäre. Er meinte noch, das er es sich überlegt.

    Hallo,

    in Wiesbaden soll es auch eine Demo gegen das Fahrverbot geben. Es soll auch eine Sternfahrt dorthin gemacht werden.

    Ich hab im Internet noch nichts darüber gefunden von wo die Fahrten starten sollen. Weiß jemand von euch vielleicht

    etwas, und will einer dahin, dann könnte man ja gegebenfalls zusammen hinfahren

    Hey Jörg,


    es ist einfach schön wenn die Tochter mit fährt. Ich geniese auch die Zeit mit meiner Familie ( meine Frau fährt auch selbst ). Aber das kommt leider nicht so oft vor, da meine Tochter 160 km von uns weg wohnt:*. Wünsche euch noch viele gemeinsame Touren.

    Ich hab auch den HJC Rpha 90, und bin damit sehr zufrieden. das ist schon mein 2ter Helm dieser Marke. Den ersten hab ich nach einem Sturz entsorgt. Das mit dem Verschluß am Visier mach ich so, das ich ihn nicht Verriegeln tu, da ich das Visier sehr oft öffne.

    Was mir nicht so gut gefällt ist das die Bedienung der Sonnenblende auf der Seite ist, das war bei dem Vorgänger oben. Das stört mich aber nicht weiter da ich meistens mit Sonnenbrille fahr