Beiträge von Thomas61

Ja Fiete,

die Pflege steht bei mir ganz oben an. Ich nutze das S 100 Dry Lupe.

Sprühe die Kette je nach Nutzung damit ein. so ca 3-4 mal in der Saison reinige ich die Kette

mit dem Kettenreiniger vin S 100, trockne sie und Sprühe dann wieder neu ein

Da geb ich Dir recht. Aber ich hab da volles Vertrauen in meine Werkstatt

Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben;)

Den Rabattschutz hab ich auch, für einen Bums. Hab sogar eine klausel drin, das wenn ich mit meiner Frau

einen Schaden hätte, dieser auch bezahlt wird. Das kostet mich im Jahr lächerliche 6 Euro:zwinker::zwinker:

Da kann ich euch leider nicht helfen. Hatte die AT ja bei meinem FHH. Denke aber das die GAW

noch in Ordnung war, denn sonst hätte er sich bei mir gemeldet und dann ausgetauscht.

Er weiß ja das ich nächstes Jahr eine größere Tour machen will

Hallo Carsten,

Ich hab meine Fahrzeuge bei der GVV. Die ist auch sehr günstig und mit der Abwicklung auch nicht

zu verachten. Die GVV war früher mal eine Versicherung nur für den öffentlichen Dienst, ist aber

schon vor ein paar Jahern für jeden zugänglich. Da zahle ich z.B für meine AT mit VK 300 Euro SB

und TK ohne SB für den Zeitraum 03-10, 130 Euro

So, habe heute meine AT wieder aus der 48000er Inspektion zuückbekommen. Hab da meine Kette

vorsorglich wechseln lassen, da ich ja im Juni zum Nordkap fahre. Da war mir das Risiko zu groß mit

der alten Krtte zu fahren. Hab mir den alten Kettensatz mitbringen lassen, um mal zu sehen wie der

jetzt aussieht nach genau 48663 km.

Seht selbst

Ich war überrascht, wie " gut " die Räder noch aussehen. Hab die Kette mal über die Zahnräder gelegt,

und muss sagen das da kaum Spiel drin war.

An die Mods.

Hab nach einem passenden Thread gesucht. Wenn ihr der Meinung seid das diese der falsche Thread ist,

dann verschiebt in in den richtigen.

HeinoAT

Bitte Jürgen:lachen::lachen::lachen::lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.