Alles anzeigenMal schnell Semmeln holen am Sonntag. Aus 3 km wurden 110 . Vom Tegernsee zum Starnberger See und zurück 🤣🤷♂️
Ja ja, das ewige Leid mit den Navi´s. Nie bringen sie einem aif direktem Weg zum Ziel
Alles anzeigenMal schnell Semmeln holen am Sonntag. Aus 3 km wurden 110 . Vom Tegernsee zum Starnberger See und zurück 🤣🤷♂️
Ja ja, das ewige Leid mit den Navi´s. Nie bringen sie einem aif direktem Weg zum Ziel
Hallo Verena, ja es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Danke das wir mitDir dein halbes Jahrhundert feiern durften.
Es war Mega
Alles anzeigen
Hat der Tüv sich im vertan, oder haben wir schon September
Nachdem meine kleine letzten Samstag einen neuen Kettensatz bekommen hat, hab ab ich heute mal eine Runde gedreht.
Macht sich gut die goldene Kette
Macht immer wieder Spaß sie mal fahren
Alles anzeigenKurze Info für alle die Interesse an einem Naviwinkel für die SD13 und SD14 haben:
Der Twinralf hat mir ausgiebig das Problem geschildert, ich hab gleich am nächsten Morgen die Zeichnung dahingehend geändert und sie dem Ralf geschickt. Am selben Tag hat er sich selbst einen neuen Winkel gebastelt der dann leider etwas zu hoch wurde.
Lange Rede kurz, der Ralf wird sicher dem Lele die Änderungen weiterleiten. Also wird es in naher Zukunft passende Navihalter für alle neuen 1100er Twins geben :-).
Danke lieber Ralf an dieser Stelle für deinen Einsatz und deine Hilfe!
LG,
Varaudo
So geht Forum
Alles anzeigen..ohne Moos nix los sagt man. Gestern habe ich wieder eine superweiche Stelle mit wunderbarem Moos entdeckt.
Bernd da musste mal zu mir kommen. Da ist fast der ganze Rasen voll mit Moos
Eins muss man denen lassen, die Antworten sehr schnell, und sind auch stets Bemüht
die Probleme schnell zu beheben.
Und deshalb werde ich sie auch weiterhin Unterstützen