Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Die AT bleibt bei den geringen Zulassungszahlen ein Nischenprodukt.
Dafür haben wir ein Motorrad was nicht jeder fährt.

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Pontonbrücke, Zahnbrücke, Brückengeländer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Zugbrücke
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Zugbrücke, Autobahnbrücke, Eisenbahnbrücke
-
Alles anzeigen
Hallo Thomas,
an diese Taschen hatte ich auch schon gedacht. Danke für deinen Tipp.
Bitte, bitte.
Am kommenden Wochenende ist bei SWM "open Days" und da gibt es bestimmt Rabatte.
Solltest Du dich entscheiden diese zu nehmen, dann kann ich Dir die da besorgen.
Open House 2025 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECHErleben Sie das SW-MOTECH Open House 2025! Testfahrten, Stuntshows und neueste Motorräder warten auf Sie beim größten Motorradevent in Hessen.www.sw-motech.infoTina und ich wollen am Samstag dahin.
-
Du brauchst Dir keine Gedanken um die Laune von Tina zu machen, die wird weiterhin gut sein

-
Alles anzeigen
Mal schauen, was an die Bügel passt.
Hallo Barbara,
da könnten diese von SW Motech dran passen.
-
Es wurde echt mal wieder Zeit mit der kleinen eine Tour zu machen. Also beschlossen wir mal nach Winterberg zu fahren.
Wir sind dann über Bad Laasphe und Bad Berleburg in Richtung Winterberg aufgebrochen. Kurz vor Winterberg haben wir dann noch einen Umweg durch einen Teil des Sauerlandes gemacht.
Hier ein geschmiedeter Brunnen in Winterberg,
ein richtig schönes Stück
Als wir dann auf dem Heimweg waren und in Frankenberg ankamen, entschlossen wir uns noch am Edersee vorbei zu schauen. Sind dann über die Bundesstraße hingefahren um etwas Zeit zu sparen. In Vöhl sind wir dann abgebogen in Richtung Asel. Die Neugier ließ uns als weiterfahren bis zum Ende der Straße. Obwohl wir schon so oft am Edersee waren, sind wir hier noch nie gewesen.
Hier haben wir dann ein Denkmal gesehen wo an die Brücke erinnert wird die mal Asel mit Asel-Süd verbunden hat und die dann beim stauen des See s vor über 100 Jahren zum Opfer fiel.
Leider hatten wir den Kocher und den Kaffee nicht dabei, sonst hätten wir an diesem schönen Platz mit Blick auf den See gerne eine Kaffeepause gemacht.
Und hier die beiden kleinen
bei einer Pause auf dem HeimwegEs hat mal wieder richtig Spaß gemacht die CBF zu fahren, und somit standen am Ende des Tages 340 km auf der Uhr.
-
Da wird wohl nur der Kleber nicht hundertprozentig funktionieren. Fahr nach deinem Händler und lass ihn neu verkleben.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich kenne nur die positiven Berichte über eine sehr hohe Laufleistung mit der CRF 1000 mit mehreren 100.000 km auf der Uhr.
Der Motor scheint unzerstörbar zu sein

Das ist die CRF 1000 von Varahannes. Der hat mittlerweile über 550.000 km drauf