Beiträge von Thomas61

Da es heute früh hier im bayerischen Wald geregnet hat, bin ich gegen Mittag mal nach Passau gefahren und mal etwas durch die Stadt gelaufen.

Hier der Dom

IMG_6002.jpg

Auf dem Vorplatz war dieses Gebilde aus Blumen

IMG_6003.jpg

Und hier der Altar von der Stadtkirche

IMG_6006.jpg

Es ist kaum zu glauben wie viele kleine Gassen es hier gibt

IMG_5998.jpg

IMG_6009.jpg

IMG_6001.jpg

Und diese hat mir persönlich am besten gefallen,

Mit den bunt angemalten Steinen

IMG_6012.jpg

IMG_6010.jpg

IMG_6011.jpg

Hallo Hannes,

danke das du dein Schicksal mit uns teilst. Das ist auch gut so das du darüber reden kannst und nicht den Kopf in den Sand steckt. Auch ich hatte vor 10 Jahren einen Schicksalsschlag in Form eines heftigen Hinterwandinfarktes. Auch ich hatte große Glück immer die richtigen Menschen an meiner Seite zu haben. Ich wurde damals 3 mal reanimiert und bin froh das ich es überlebt habe. Ich hab mich damals damit arrangiert es so hinzunehmen, und das ist das allerwichtigste. Heute kann ich das Leben wieder genießen auch wenn ich Einschränkungen habe.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich gute und das da nichts zurückbleibt und du deinen Lebensmut nicht verlierst.

Nach 580 km und nach 10 Stunden bin ich um 16 Uhr in bayerischen Wald angekommen,

Bin alles über Land- und Bundesstraße gefahren. Heute Morgen sah es noch nach Regen aus, und ich entschied mich vorsichtshalber mal die Regenhose anzuziehen, hab sie aber nicht gebraucht.

Je weiter ich in den Süden kam, umso wurde das Wetter. Vielleicht hat der Josefus ha doch noch getanzt :lachen:.

Leider hab ich vor lauter Freude am fahren nur ein Bild gemacht bei einer Pause in Bad Königshofen

IMG_5982.jpg

Und hier das aktuelle Wetter. Hoffe mal das es auch so bleibt

IMG_5983.jpg

So und nun werde ich mir mal ein schönes :fass: gönnen. Und morgen kommt dann der Rest der Truppe :zwinker:.

Hallo Jennifer,

das Dauergrinsen kann ich sehr gut nachvollziehen.

Das hatte ich bei meiner SD 06 schon und da bin ich in 6 jahren knapp 90.000 km mit gefahren.

Hab mir dann im Oktober eine neue SD 09 geholt, und hab dann bis Ende Oktober noch

gute 1500 km damit abgespult. Hab jetzt 8000 km drauf und mein Dauergrinsen hört und hört

einfach nicht auf. :zwinker: :zwinker: .

Was das Aufsteigen über die Fußraste angeht, da brauchste Dir keine Sorgen zu machen.

Der Seitenständer ist Stabil genug und es klappt einfach viel besser und man quält sich auch nicht so.

Also nur Mut.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der AT, und auch immer ein Dauergrinsen.

PS. Vergiss aber nicht das Visier zu schließen, sonst gibt es schwarze Zähne :shock:

Gute Besserung, und hoffentlich ist es nicht so schlimm

Als ich heute morgen von Verena‘s Geburtstagsfeier weggefahren bin, hab ich eine Runde durch den Vogelsberg gemacht. Von dort bin ich dann über Grünberg, Reiskirchen, Gießen, Biebertal und Mittenaar zurück nach Hause.

Es waren 220 km

Die erste Pause hab ich in Gedern gemacht, und mir erst mal ein Eis gegönnt :wboy:

IMG_5940.jpg

Hier bei einer Pause in der Nähe vom Hoherrodskopf

IMG_5943.jpg

Zuhause angekommen hab ich dann die AT in die Garage gestellt und bin mit der CBF noch eine kleine Runde gefahren. Durch das Weiltal nach Usingen. Von dort dann über die B 456 über Braunfels nach Aßlar und Herrrborrrn :zwinker: wieder zurück. Waren dann auch nochmal 130 km .

Hier bei einer kleinen Fachwerkkirche in der Nähe von Usingen

IMG_5948.jpg