Alles anzeigenwie ist eure Rehlage 😂😂
Die sieht gut aus, Ich kann die Rehe komplett sehen
![]()
Alles anzeigenwie ist eure Rehlage 😂😂
Die sieht gut aus, Ich kann die Rehe komplett sehen
![]()
Klar wäre es interessant wenn wir so eine Liste hätten, die auch immer aktuell gehalten wird. Aber ist es bei den meisten nicht so, das sie einen Händler oder eine Werkstatt in ihrer Nähe haben und auch dort hinfahren wenn sie zufrieden sind.
Mann müsste ja auch die Zeit und die Kilometer rechnen wenn man z.B. 50 , 70 oder mehr Kilometer in Kauf nimmt um eine günstigere Werkstatt zu erreichen. Ob sowas immer in einer Relation steht ist die Frage.
Dann kommt ja auch noch dazu, das wenn man immer in die gleiche Werkstatt fährt, man auch Vorteile haben kann, in Form von „Ich hab das so gemacht, ist schon gut ".
Alles anzeigenIn Irmtraut bin ich auch schon öfters "verkehrt"
Und, hat Angelika auch schon angerufen
![]()
Hallo Günter,
auch von mir ein
und alles gute und Gesundheit. Lass dir es heute gut gehen und genieße den Tag.
Janosch Stefan, wenn Du so zufrieden mit deiner kleinen Roten bist, gibt es auch keinen Grund das Du sie abgibst.
Ich häte meine schwarze auch behalten, aber Du weißt ja das die Probleme bei meiner einfach nicht mehr aus dem
Kopf gingen. Bis jetzt hab ich mit meiner SD09 noch nichts gehabt, und wenn das so bleibt, werde ich sie auch fahren
so lange es geht. Und was die Kilometer angeht, brauchste Dir ja keine Gedanken zu machen. Der Varahannes hat
ja 580.000 km mit der AT gefahren bis böse Buben sie geklaut haben.
Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Kilometer mit der Roten und freue mich auf noch viele Reiseberichte von Dir.
Heute Mittag nach zwei Tagen Nebel endlich wieder die Sonne und blauer Himmel.
Die Gelegenheit genutzt und raus.
Die haben sich auch gefreut und das Mittagessen 🥗 genossen
Bedingt durch den Nebel und die Kälte hat sich viel Raureif gebildet
Der aber durch die Sonne zum Teil abfällt
Aber da wo die Sonne nicht hinkommt ist er noch in voller Pracht vorhanden
Auf dem Weg zum Heisterberger Weiher
Und hier am Weiher
Aber das Eis war nicht dick genug um drauf zu gehen.
Auf dem Heimweg dann noch eine andere Gruppe Rehe gesehen
Ist schon Wahnsinn was die Natur so alles macht. Gestern die Nordlichter und heute ein schöner Wintertag mit Raureif.
Da hatte es plötzlich jemand ziemlich eilig ![]()
Schuppen_20260113215638_20260113215646_95270007ECKZ19N7_0..mp4
Polarlichter heute Abend
12cd6a14-fea9-40b7-a122-68c7d0f5f9a7.jpg
45b2cdf4-bb0d-4d14-82e3-68719165bb32.jpg
147da149-d533-4644-a20d-057fc346e3f4.jpeg
Einfach nur schön