Beiträge von Thomas61
-
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...graues Kuckuckstou(h)r-Orgateam-Shirt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...graues Kuckuckstou(h)r-Orgateam-Shirt, schwarzes Kuckuckstou(h)r-Shirt,
grünes Eifel-Shirt
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schwyzer Ländle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schwyzer Ländle, Schwabenländle, Hessenland
-
Hallo Grommi,
ich würde einfach das Abblendlicht für die Zeit einschalten. Dann biste auf der sicheren Seite.
-
Nachdem wir heute 514 km und insgesamt ca 1650 km aus dem bayerischen Wald zurück gefahren sind, stehen sie wieder in der heimischen Garage.
Insgesamt war es zwar ein schöner Kurzurlaub, aber auch ein feuchter Urlaub.
Am Mittwoch bin ich noch bei trockenem Wetter runter gefahren. Tina und unser Freund aus der Nähe von Eppstein, hatten am Donnerstag weniger Glück. Am Freitag sind wir dann mit dem Auto nach Passau gefahren, und am Nachmittag dann nochmal eine kurze 100 km Runde mit dem Moped gedreht, natürlich auch mit Regeneinlage. .
Heute dann bei der Heimfahrt, wie sollte es anders sein, im Regen losgefahren . Bis Wertheim hatten wir immer mal wieder kurze zum Teil auch heftige Schauern. Ab Wertheim dann endlich für den Rest dann trockenes und teilweise sonniges Wetter.
Bisher dachte ich immer das die SWR 6.1 schlimm war, aber jetzt ist sie vom bayerischen Wald abgelöst worden.
-
Um nicht noch einen Tag mit mit " Nicht Motorradfahren" zu verbringen, sind wir heute morgen bei Regen losgefahren in Richtung Tschechien, genau gesagt nach Krumlov.
Diese Stadt ist vergleichbar mit Rothenburg ob der Tauber. Der Ort hat eine sehr schöne Altstadt, die man nur zu Fuß besichtigen kann.
Dort angekommen hatte der Regen aufgehört und es kam teilweise sogar die Sonne etwas zum Vorschein.
Hier ein paar Bilder
Von dort sind wir dann weiter nach Vissi Brod gefahren ( immer noch im trockenen) und haben dort bei einer Pause noch einen Apfelstrudel gegessen
Hier war auch wohl ein Treffen von Liebhabern des Ford Mustang. Da waren schon schöne Autos dabei
Mittendrin natürlich unsere Mopeds
Die schönste steht ganz links
Als wir diesen Ort dann verließen, schien auch wieder die Sonne. Und so freuten wir uns auf eine schöne Heimfahrt. Doch die Freude hielt nur ca 20 km bis zur Grenze nach Österreich. Von da an hatten wir dann wieder Regen bis zu unserer Unterkunft in Zenting. Bilder gab es natürlich keine.
und morgen geht es dann wieder zurück nach Hause, vermutlich auch wieder mit Regen .
Fazit: Wer die SWR 6.1 gefahren hat, dem macht der Regen nichts mehr aus
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftmatratze
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftmatratze, Luftpumpe, Siemens Lufthaken
-
-