Beiträge von Thomas61

Ich hab meine alten Helme meiner Tochter gegeben. Sie war im Rettungsdienst und die suchen immer mal alte Helme

für Erste Hilfe Lehrgänge. Ich würde immer erst die Hilfsorganisationen fragen, bevor ich die Helme ensorge oder

anderweitig nutze. Genauso ist es mit älterer Motorradkleidung, da gibt es auch Oganisationen bzw. Gruppen

oder Vereine die solche Sachen annehmen und dann weitergeben. Ich hatte mal welche abgegeben die suchten

für Motorradfahrer in Albanien.

Ich hab die 23er SD09. Hat Honda ab der 24er nochmal überarbeitet?

Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich das DCT nicht mehr missen will. Und das aus folgndem Grund.

Ich möchte einfach mit dem Fuß nicht mehr schalten, und deshalb kommt auch das E-clutch für mich nicht in Frage.

Wenn ich den unterschied beim DCT von der SD06 auf meine SD09 bedenke, sind da schon Unterschiede. Ich könnte

mir auch vorstellen das Honda das DCT nochmal etwas überarbeitet.

Ich hatte mal jemanden getroffen der eine Teilprothese am linken Bein hatte.als er meine AT dann sah und sie sich

etwas damit beschäftigt hatte meinte er, wenn ich das gewusst hätte, dann beauchte er seine nicht füt teuer Geld umbauen.

Aber das sind Ausnahmen.

So geht es mir auch. Und da meine Ausfahrt in einer Rechtskurve liegt, fahren die die Kurve besonders eng :angry-screaming:

hallo Andreas, die Streudienste haben noch Salz, nur für die Privatleute sieht es auch schlecht aus.

Ich hab zum Glück noch, hatte vor zwei Wochen noch zwei Säcke gekauft :zwinker: