Alles anzeigenDu darfst schon einige 1000 km drüber fahren. Das ist nicht verboten.
Ich denke Du meinst einige 100 km
Denn einige 1000 km bei der 1000er Inspektion wäre vielleicht doch etwas zu viel
Alles anzeigenDu darfst schon einige 1000 km drüber fahren. Das ist nicht verboten.
Ich denke Du meinst einige 100 km
Denn einige 1000 km bei der 1000er Inspektion wäre vielleicht doch etwas zu viel
Alles anzeigenSturzbügeltasche Drybag80 und Gepäckrolle Drybag 600 gegönnt, und neue K60 scout. Norwegen, ich komme
Viel Spaß da oben
Alles anzeigen
Das ist leider nicht witzig
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eisen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eisen, Aluminium, Messing
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gelierzucker
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gelierzucker, Zuckerrüben, Kohlrabi
Alles anzeigenIch tippe auch auf den Sprit.
Bei meiner SD08 hatte ich in Spanien auch das Problem, dass sie schlecht Gas angenommen hat und die Drehzahl hoch und runter ging. Bei der CB500X meiner Freundin, die aus der gleichen Zapfsäule betankt wurde ist nichts aufgetreten. Nach einer weiteren Tankung zurück in Berlin hat sich das Problem erledigt. Jetzt ist wieder alles i. O.
Vielleicht reicht eine Nachtankung mit sauberem Sprit oder eine Reinigung der möglicherweise verdreckten Düsen im Einspritztrakt.
Dann würde ich vielleicht sogar mal das hochwertige Super mit 102 Oktan tanken
Alles anzeigenMoin zusammen,
Ich hoffe du schaltest dein DCT nicht wirklich an jeder Ampel auf N.
Das ist eine Totsünde!
Auf N wird vor dem abstellen des Motors gestellt, nicht früher.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Das musst du mal erklären.
Alles anzeigenDer Schlauch schubbert am Display
Nee, das sieht nur so aus
Alles anzeigenThomas, deine AT ist doch neu. Wie kann es sein das du schon 10000 km drauf hast . Brauchst du kein Schlaf ?
Da ist irgendwas kaputt an der AT. Wenn ich einen Kilometer fahre, dann zählt die zwei Kilometer
Alles anzeigener war ja vor kurzem im bayrischen Wald und wer weiss, wie oft er sich dort verfahren hat 😜
Genau Ralf, das Navi hat mich verwirrt