Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Speedy González
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Speedy González, Roadrunner, Tom und Jerry
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Speedy González
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Speedy González, Roadrunner, Tom und Jerry
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fix & Foxie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fix & Foxie, Heinohabdichnichtvergessentropfen, Lassie
Hab meine vorhin von meinem FHH abgeholt wegen Reifenwechsel. Als erstes meinte er ich müsste
mehr fahren, da die AT nach 3 Tagen Standzeit nur mühsam angesprungen wäre. Als ich im sagte,
das ich diese Saison ( fängt bei mir im März an ) schon über 3000 km gefahren wäre, hat er nur groß
gekuckt. Hab dann gesagt das da schon die zweite Batterie drin ist ( Moped ist EZ 3/2018 ) wusste er
auch nichts mehr zu sagen. Als Zubehör hab ich nur eine 12 Volt Ladebuchse, und die hat er damals
eingebaut befor sie geliefert wurde. Kann es sein das die originale Batterie nichts taugt ?
Alles anzeigenNach den ein wenig in der Mitte flachgefahrenen Karoo Street dachte ich die ersten Meter ich fahre auf einer Rasierklinge, so kippelig war der CTA3, man musste sich konzentrieren, nicht nach links oder rechts zu kippen, aber das hat sich nach einigen Kilometern gelegt und jetzt fühlt er sich gut an!
Ja Josef, das ist bei dem Reifen so. Hab meine auch vorhin abgeholt mit neuen CTA 3. Das hatte ich bei meinem
letzten Satz auch. Aber es ist für mich einfach ein Klasse Reifen.
So, habe eben meine AT wieder vom freundlichen geholt. Er konnte jetzt nichts feststellen.
Hatte ich mir fast gedacht, ist meistens so. Der berühmte Vorführeffekt. Er hatte das bisher
nur einmal bei der Baujahrgleichen AT, und da wurden nachdem es ein paarmal passiert ist,
auf Anordnung von Honda ( die AT war noch in der Garantie ) die Einspritzdüsen gewechselt.
Seit dem war Ruhe. Ich werde jetzt morgen mal einen Leerlauf Reset durchführen, und dann
mal ob es nochmal vorkommt.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Carlson vom Dach
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Carlson vom Dach, Pipi Langstrumpf Die Schlümpfe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Gesetzbuch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Gesetzbuch, Micky Maus, Asterix und Obelix
Ooooh, seh gerade das ich den Heino übersehen hab, denke es waren nur Sekunden.
Ich mach einfach jetzt mal da weiter, sonst fährt unser Heino vielleicht gar nicht mehr mit uns.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Tasse Kaffee
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Tasse Kaffee, Flasche Wasser, Kiste Bier
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bockbier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bockbier, Bockwurst, Wiener Würstchen
Alles anzeigenVon Herzen gerne lieber Thomas, du weist doch das FORUM besteht aus uns ALLEN und jeder trägt etwas dazu bei ....
Der Eine für ein Lächeln, der Andere mit einem guten Rat, wiederum ein Anderer entführt uns zu fernen Ländern und der nächste einfach
in die Vergangenheit ... und so wird es ein unterhaltsamer Mix,
und der ein oder andere nimmt sogar etwas fürs Leben mit ...
oder sorgt einfach für erhöhten Blutdruck, so lernen wir alle mit einander und von einander
Und zum Schluss ist es eine gute Sache ...
Ja, da geb ich Dir vollkommen recht. Aber wenn Du das nicht angeleiert hättest, würde es diese
Lebensweisheiten in zusammengesetzter Form NICHT geben