Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren, Rhabarberkuchen, Bananenkuchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren, Rhabarberkuchen, Bananenkuchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Bananenkuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Bananenkuchen, Bananarama, habba zutt zutt da watte Karton
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton, unsere Mods, unsere Admins
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins, feuerfeste Handschuhe, ne Zange
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne Zange
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne Zange , nen Hammer, nen 17er Maulschlüssel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , nen 17er Maulschlüssel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , nen 17er Maulschlüssel, n ganz weichen Lappen( damit keine kratzer an den Schraubenkopf kommen, Polierpaste für Schraubenkopf zum nachpolieren
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Polierpaste für Schraubenkopf zum nachpolieren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Polierpaste für Schraubenkopf zum nachpolieren, nen Polier, der Wildhog erklärt wie er zu polieren hat, einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann, eine Wand, wo man den Kopf
mal anschlagen kann, Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden , ne Flasche Rum als Verstärker, ne große Dose" Hallo wach" Pillen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne große Dose" Hallo wach" Pillen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne große Dose" Hallo wach" Pillen, Taschenlampe, Schlafsack
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.