Schweißen kann man das, kommt nur drauf an was die Rennleitung bzw. der Tüv dazu sagt
Beiträge von Thomas61
-
-
Heute weiß ich mit Bestimmtheit, sie wird nimmer hergegeben, bzw. es wird mal ein Nachfolger mit DCT geholt.
Von Crusen bis Rasen deckt sie alle meine Belange ab. Sie könnte leichter sein, mehr Bodenfreiheit besitzen aber das ist auch schon alles
was ich zu kritteln hätte. Schaltung und Gasannahme sind jedenfalls für ein 17er Modell sehr gut und ich würde sie nicht gegen einen Schalter eintauschen wollen. Davon habe ich noch ein paar Zuhause und sie haben auch ihre Daseinsberechtigung, auch sie machen Spaß. Im Grunde ist es egal, ob man selber schaltet oder nicht, aber es ist schon faszinierend wenn die Gänge so von alleine flutschen und man eine enspanntere Fahrweise an den Tag legt obwohl man tatsächlich flotter unterwegs ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war auch erst Skeptisch und meine Aussage war damals, ein Motorrad
muß man Schalten. Nach der Probefahrt war meine Skepsis weg.
Ob jetzt Schalter oder DCT, muß letztendlich jeder selbst wissen. Am besten ist eine ausführliche Probefahrt,
wenn möglich über ein Wochenende.
-
Tja Thomas, in den Briefkasten wird es leider nicht rein passen
Kommt auf den Briefkasten an
-
Zur Information für die, die eine Bestellung getätigt haben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die ersten Bestellungen auch zu erst bearbeitet und abgehandelt werden.
Wie gesagt, ein Exemplar nimmt etwa 6-7 Std. Zeit in Anspruch und mein Kumpel kann nicht 24/7 arbeiten
es werden aber alle Bestelleingänge schnellstmöglich abgearbeitet.
Das sollte eigentlich jedem klar sein, das man das Teil nicht am nächsten Tag im Briefkasten hat,
denn Gut Ding braucht Weil
-
Neuer Helm für den Winter 😂
Der geht auch nicht kaputt wenn der mal runterfällt
-
-
Ich hab mir angewöhnt, direkt nach dem Abbiegevorgang den Blinker wieder auszuschalten.
Natürlich kommt es auch mal vor das ich es vergesse, und ich hab mir auch schon oft darüber Gedanken
gemacht wie man das lösen könnte.
Früher machte der Blinker, wenn er an war Töne, und man konnte es nicht vergessen ihn wieder auszuschalten.
Es müsste doch möglich sein, das wenn der Blinker an ist, und man steht an einer Kreuzung bzw. Ampel ist kein Ton da, und wenn man wieder losfährt und eine Geschwindigkeit von z.B. 20 km/h hat der Ton kommt und man kann den Blinker ausschalten
kann, bzw er schaltet sich von alleine aus
-
Das ist mal krass, kenne ich sonst nur aus Asien. Hier in Deutschland kostet es 20 Euro, glaube ich.
Grüße
Dirk
In Deutschland liegt das Wunschkennzeichen bei 10,20 Euro
-
Der sichere Coronatest, und der ist sogar kostenlos 😂😂😂35CD4C22-8BAF-4BDC-9D06-83BDAE049169_autoscaled.png
-
Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
Ausgesägt hat es mein Kumpel, der macht Erzgebigskunst ( Schwippbögen,Räuchermännchen ect.)
Da es in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte gibt und er dadurch mehr Zeit hat, habe ich die Vorlage angefertigt und er hat es dann ausgesägt.
Holzart müsste ich mal fragen. Ich glaube Fichte oder Lärche.
Ja, die Erzgebirgskunst ist schon echt klasse.