Beiträge von Thomas61

Leute Leute,

ihr habt Probleme. Wir haben doch wirklich ein Tankstellennetz was gut ausgebaut ist. Wieso Frage ich mich, muß man dann

unbedingt die Kiste bis auf den letzten Tropfen leerfahren:roll:, oder wollt ihr alle eine Weltreise machen ? Mann kann sich aber

auch über manche Sachen Aufregen und beschweren was aber unterm Strich nichts bringt. Die Restweitenanzeige kann sowiso nicht Stimmen, außer man fährt genauso weiter wie man bis dato gefahren ist. Fährt man nämlich schneller oder langsamer, steht man an einer oder mehrern Ampel , oder, oder, oder.... und schon passt es nicht mehr. Also tankt das Moped rechtzeitig, und habt einfach

nur Spaß am fahren, und lasst die Anzeige einfach das zeigen was sie will.

Ich persönlich halte es so, wenn ich nur noch zwei von fünf Balken hab, dann fahre ich die nächste Tanke an.

Ich will hier keinen persönlich angreifen, sondern das ist meine perönliche Meinung dazu:zwinker:

Hallo Heino,

da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen:wboy::wboy:

Stimmt, sie läuft schon ziemlich Untertourig, da ja im Moment die Motorräder wegen Lärmbelästigung

in aller Munde sind, möchte ich nicht noch mehr Öl in Feuer gießen, und auch nicht zu den

Krachmachern abgestempelt werden

Ja, ist auch eine Möglichkeit, hab ich auch schon gemacht. Allerdings schaltet das DCT manchmal wieder einen Gang

zurück. Deshalb geh ich in den D-Modus und dann läuft sie ruhig und leise durch die Ortschaft

Hallo ihr Zwei,

das freut mich, das Ihr wieder Zukunftspläne habt, und ihr euch zum Forumstreffen angemeldet habt:).

Ich hoffe das Ihr wieder gut Genesen seid, und das keine weiteren Schäden zurück bleiben