Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Radiergummi
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Endlich wieder normale Sachen einpacken
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Radiergummi, Bleistift, Schreibblock
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Radiergummi
Allgeier72
Endlich wieder normale Sachen einpacken
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Radiergummi, Bleistift, Schreibblock
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlagsordneraktenschrank
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlagsordneraktenschrank, .Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlagsordneraktenschrankscharnier, .Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlagsordneraktenschrankscharnierschlüssel
Heute eine Maitour durch das Weiltal in den Taunus, und über Katzenelnbogen ( ja das gibt es wirklich )
und Montabaur wieder zurück in den Lahn-Dill-Kreis
Im Hintergrund Schloß Schaumburg bei Balduinstein
Und hier bei einem kleinen Bergtunnel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Stetson
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Stetson, Lederhose, Dirndl
Heute durfte ich einen Linde-Vertriebspartner besuchen, und mir die Gabelstabler anschauen und auch
Probefahren. ( natürlich alles Covid-Konform ). Aber leider nur in der Werkstatt, ich hab ja keinen
Stapler-Führerschein
881e6b4f-530b-42a6-9a6a-7d77c795927f_autoscaled.jpg
Anschließend wurde ich zum Essen in das Firmeneigene Restaurant eingeladen. Die beiden Köchinnen
haben sich sehr über meinen Besuch gefreut.
851247da-cf75-429b-b119-b36d295b118d.jpeg
Das war mal wieder ein sehr gelungener Tag.
tscharlie denke nicht das da nur Hessen mitmachen dürfen. Es sollen halt nur Bilder aus Hessen sein.
Von daher kannste das Bild ruhig einstellen. Die Leute von FFH werden sich vielleicht nur fragen, welche
Verrückten mit einer Gummiente durch die Gegend fahren und Fotos machen
Der Plitsch hat es sogar auf die Webseite von Hitradio FFH geschafft.. Dort läuft zur Zeit eine Aktion, wo man
Bilder aus Hessen einstellt, bei der man einen Grill gewinnen kann. Hab dan gestern ganz spontan ein Foto
eingeschickt, und die haben es so gut gefunden das sie es freigeschaltet haben. Hier ist der Link https://www.ffh.de/video/augenzeugen.html. Wenn ihr etwas runter scrollt könnt ihr das Bild sehen.
Mann kann aber auch die Tankhanschuhe während der Fahrt drüber ziehen, dann bleiben
die Motorradhanschuhe trocken. und die kosten nix. Ich hab immer welche dabei
lion musst nur aufpassen das der Platsch nicht soweit rausschwimmt, sonst kriegste
nämlich Nasse Füße