Ja, wir (meine Frau und ich) werden auch gleich nach Frankfurt fahren. Hoffe das Wetter hält.
Mal sehen wie viele dabei sind.
Ja, wir (meine Frau und ich) werden auch gleich nach Frankfurt fahren. Hoffe das Wetter hält.
Mal sehen wie viele dabei sind.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… weitere Sätze für das Zitierspiel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… weitere Sätze für das Zitierspiel, viele unnütze Sachen, einen Seitenkoffer der nie voll wird
damit das speil noch lange weitergeht
Heute eine Runde von Koblenz aus gestartet. In die Eifel über den Hundrück zur Mosel und dann durch das Gelbbachtal wieder in die Heimat
Alles anzeigen..und wurdest Du nicht etwas fragend angeschaut wie Du mit der kleinen Ente da so auf dem Feldberg herumgepost hast🤣?
Das ist gerade das schöne daran. Die komischen Blicke der Menschen die Dich beobachten.
Einfach Unbezahlbar![]()
![]()
Alles anzeigenNachdem das Problem allen bekannt ist, bestellen alle auf Vorrat🙂 Der Lieferengpass wird grösser und bleibt länger bestehen.... Ich habe nun auch ein Notlager😁
Letztes Jahr Nudeln und Klopapier, dieses Jahr Motorradreifen. Was kommt als nächstes ? ![]()
Das mit dem Krach sollte man nicht falsch interpretieren. Hier ging es ja darum einem sterbenskranken Kind
einen ( letzten ) großen Wunsch zu erfüllen
Alles anzeigenDie Qualität der Shirts sollten jedenfalls der vom Thomas erstellten Forumstreffen Shirts entsprechen.
Hallo Karl, die wird es auch zum nächsten Teffen wieder geben
Alles anzeigenIrgendwas mache ich wohl falsch, ich habe immer noch die Original Bremsbeläge nach 47.000km
Meine haben ca 42000 gehalten![]()
Alles anzeigenIch biete 18.307km mit einem Satz CTA3
Da kann ich nicht ganz mithalten
. Aber 12889 km hab ich auch geschafft, und bin damit sehr zufrieden