Guude Klaus,
auch ich will Dich hier herzlich Willkommen heißen, und wünsche Dir
ganz viel Spas mit der ATAS
Guude Klaus,
auch ich will Dich hier herzlich Willkommen heißen, und wünsche Dir
ganz viel Spas mit der ATAS
Hallo Carsten,
Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Mit dem Hüpfen brauchst Du dir keine so großen Sorgen zu machen. Ich hatte bei meinem Anhänger eine
AT und eine Kawa ER6 drauf und bin mit 2 bar gefahren und der Anhänger hat nicht gehüpft, bin im
Schnitt mit ca 90 km/h unterwegs. Ein Tandemanhänger liegt sogar noch ruhiger auf der Straße.
Alles anzeigenIch finde es etwas einseitig, Baumarkt Spann- oder Zurrgurte direkt zu verurteilen.
Gehe ich über Seiten wie Kurierbedarf oder ähnlich finde ich die gleichen Gurte wie bei Amazon oder im Baumarkt.
Nicht alles was billig ist, muss schlecht sein.
Ingo
So sehe ich das auch. Das meiste wird doch heute sowieso in China hergestellt. Das soll jetzt nicht bedeuten das ich
ein China Fan bin. Ich will auch nicht damit sagen das meine Gurte die besten sind, aber die Qualität hatte mich Überzeugt
und deshalb hab ich mir sie gekauft. bei meinem letzten Transport in den Bayrischen Wald ( ca. 550 km) brauchte ich nicht
einmal nachzuspannen und die Mopeds standen Bombenfest auf dem Anhänger. Also meiner Meinung stimmt das
Preis-Leistungsverhältnis, man kann ja auch die Sachen wieder zurück schicken wenn einem die Qualität nicht
zusagt.
Ich glaub der Link funktioniert nicht so richtig.
Die Artikelnummer ist 0976
Ich hab diese. Die hängt man oben und unten ein und zieht sie einfach fest.
Hab mir noch Schlaufen gekauft um nicht mit den Haken oben hinter der
Verkleitung rumzufummeln
Hab auch unterschschrieben
Hey Ingolf,
dafür ist das Forum da
Einfach den Link bei Iceman anklicken, dann runter scrollen bis zum Punkt 8.13
Hallo Carsten,
hier ist der Link zu RH Lacke mit den Honda Farben