Beiträge von Thomas61

Hallo Josef,

was glaubst Du wer die Idee dazu hatte? Das war meine Frau:).

Als ich damals meine CBF hatte, und es ging dem Saisonende entgegen, fragte mich meine Frau wo ich das Motorrad denn im Winter hinstellen wollte. Meine Antwort war promt: im Flur. Als sie mich mit großen Augen ansah, erwiderte ich mit den Worten: Das war nur Spaß. Als es dann soweit war, meinte Sie, das Sie sich mal Gedanken gemacht hätte bezüglich des Motorrades. Als sie mir dann sagte das es bstimmt nicht schlecht ausehen würde wenn sie doch im Flur stehen würde, und wir es mal probieren sollten. Und so kam es das das Motorrad im Winter im Flur steht. Als sich meine Frau dann auch ein Motorrad zugelegt hatte, kam wieder die Frage auf wie ich es denn mit den Mopeds machen wollte. Ich sagte das ich meine CBF dann ins Gartenhäuschen stellen würde und ihre in den Flur

( die war ja neu ) , Hatte Sie sich wieder Gedanken gemacht^^^^. Seid dieser Zeit Steht mein Moped im Flur, und Ihre im Wohnzimmer, und ich muß sagen das die auch ganz gut dahin passt. Vielleicht sind wir in einigen Augen etwas verrückt, aber das ist uns egal.

Hallo Andy,

ich hab das Glück das ich den Platz dafür hab, und sie macht sich ja nicht schlecht da im Flur:P

Hallo Friedhelm,

Ich habe unsere Motorräder auf Saison 03 - 10 angemeldet. Ich wohne am Rande von Westerwald auf einer Höhe von 550 m. Wenn es hier mal schneit, kommen schon mal einige cm runter und die bleiben auch schon mal etwas länger liegen, und dementsprechend viel und auch lange wird Salz gestreut. Deshalb hatte ich mich damals entschieden sie auf Saison anzumelden. Wenn ich in tieferen Regionen wohnen würde, dann hätte ich sie auch durchgehen zugelassen. Ich beneide schon die Menschen die so wohnen wie Du .

7221A933-8E2D-4140-A141-AB479C6B1AA9.jpeg

So kann es schonmal aussehen 😢😢