Alles anzeigenDas nenne ich echte Motorradliebe, es ist einfach nur geil sowas zu sehen.
Beiträge von Thomas61
-
-
Guude,
ich hatte meine Ducati in den 90 ´er auch im Wohnzimmer stehen.
Allerdings hat es dann stark nach Benzin gerochen, deshalb kam sie in Gartenhaus.
Das ist ja Dank Einspritzung nicht mehr.
-
Also meine Frau würde mich steinigen
Dann hab ich ja Glück gehabt
-
Hier nun ein Bild vom Motorrad meiner Frau aus dem Winterquartier 😃😃
-
Wow,
als ich das gesehen habe, habe ich sofort angefangen meine ATAS per Aufzug in den ersten Stock zu schaffen und sie im Flur unserer Wohnung geparkt. Grade als ich dabei war den Haken für die Kette mit der das Vorderrad entlastet wird in die Decke zu bohren ist meine Angetraute nach Hause gekommen.
Nun übernachtet die ATAS in der Wohnung und ich schlafe die nächste Zeit im Motorradschuppen!!!!
Ein nicht ausgeschlafener Josefus!
Hallo Josef,
was glaubst Du wer die Idee dazu hatte? Das war meine Frau.
Als ich damals meine CBF hatte, und es ging dem Saisonende entgegen, fragte mich meine Frau wo ich das Motorrad denn im Winter hinstellen wollte. Meine Antwort war promt: im Flur. Als sie mich mit großen Augen ansah, erwiderte ich mit den Worten: Das war nur Spaß. Als es dann soweit war, meinte Sie, das Sie sich mal Gedanken gemacht hätte bezüglich des Motorrades. Als sie mir dann sagte das es bstimmt nicht schlecht ausehen würde wenn sie doch im Flur stehen würde, und wir es mal probieren sollten. Und so kam es das das Motorrad im Winter im Flur steht. Als sich meine Frau dann auch ein Motorrad zugelegt hatte, kam wieder die Frage auf wie ich es denn mit den Mopeds machen wollte. Ich sagte das ich meine CBF dann ins Gartenhäuschen stellen würde und ihre in den Flur
( die war ja neu ) , Hatte Sie sich wieder Gedanken gemacht. Seid dieser Zeit Steht mein Moped im Flur, und Ihre im Wohnzimmer, und ich muß sagen das die auch ganz gut dahin passt. Vielleicht sind wir in einigen Augen etwas verrückt, aber das ist uns egal.
-
Wenn ich nicht im 1. Stock wohnen würde dann würde ich meine Mopeds auch in meinem Hobbyraum parken...
Ich bin neidisch!!!
Hallo Andy,
ich hab das Glück das ich den Platz dafür hab, und sie macht sich ja nicht schlecht da im Flur
-
-
Warum fährst Du nicht in den vier Monaten? Die AT ist doch als Deko in der Wohnung viel zu schade. Trockene, halbwegs salzfreie Tage gibt es im Winter reichlich. Auch an kalten Tagen lassen sich gut 100 km Touren fahren, ohne auf der AT fest zu frieren.
Bei mir kommen so locker 1.000 bis 1.500 schöne km zusammen.
Als Bewohner vom milden linken Niederrhein habe ich aber auch leicht reden.
Hallo Friedhelm,
Ich habe unsere Motorräder auf Saison 03 - 10 angemeldet. Ich wohne am Rande von Westerwald auf einer Höhe von 550 m. Wenn es hier mal schneit, kommen schon mal einige cm runter und die bleiben auch schon mal etwas länger liegen, und dementsprechend viel und auch lange wird Salz gestreut. Deshalb hatte ich mich damals entschieden sie auf Saison anzumelden. Wenn ich in tieferen Regionen wohnen würde, dann hätte ich sie auch durchgehen zugelassen. Ich beneide schon die Menschen die so wohnen wie Du .
7221A933-8E2D-4140-A141-AB479C6B1AA9.jpeg
So kann es schonmal aussehen 😢😢
-
So, ich hab meine AT heute schon ins Winterquartier gebracht und ein letztes Bild für diese Saison gemacht. Ab jetzt heißt es 4 lange Monate warten bis ich sie wieder ausführen darf 😢.
-
Alles anzeigen
Ja ja, das liebe Klopapier