Hallo Robert,
ich bin auch dabei.
Schicke Dir Bilder dan per Mail zu.
Hallo Robert,
ich bin auch dabei.
Schicke Dir Bilder dan per Mail zu.
Hatte vor vier Wochen das gleiche Problem, und meine AT SD06 EZ 03/2018 hörte sich genauso an wie Deine.
Meine hatte ca 3 Wochen gestanden nach unserem Urlaub wo wir in einer Woche über 2000 km gefahren sind.
Nachdem mein mir Netterweise eine andere Batterie gegeben hat sprang sie sofort an. Nach der Überprüfung
der alten Batterie stellte sich herraus das eine Zelle nicht mehr in Ordnung war. Diese hat Honda dann gemäß
der Garantie Ersetzt. Die Gesamtfahrleistung liegt bei 21000 km, also war ja eine optimale Ladung gegeben
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und viele unfallfreie
Touren mit der AT. Hatte im Frühling auch eine Blaue als Leihmotorrad, und muß sagen das
es eine schöne Farbe ist die auch sehr gut zu der AT passt.
Danke für die Info
Ich hab mir bei Tante Luise diese Koffer Innentaschen geholt. Die große Tasche für den linken Koffer
und die kleine Tasche für den rechten Koffer, passen super und sind über ein viertel günstiger als
die Originalen Taschen von Honda.
https://www.louis.de/artikel/k…f42bc4b225c86a79ca2edc4da
Hallo Martin,
die Halterung sieht echt Klasse aus, gefällt mir gut. Ist die Halterung so Konzipiert das sie nur für Garmin Navi´s ist , oder
kann man auch andere Navi´s dran Befestigen?
DANKE an den Admin.
und noch eine Bitte an den Admin, das er die Mod`s mal aus dem
Tiefschlaf holt.
Richtig Jens,
hab die SD06 mit Bj 2017 mit dem alten Display
Hallo Erik,
den hatte ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher wegen den Vibrationen die an der Querstrebe sind.
Hatte Seinerzeit als ich die Tasche hatte, ( die hast Du ja gesehen ) erst auch Probleme mit Vibrationen.
Als ich dann die Schläuche dazwischen gemacht hab waren kaum noch Vibrationen am Handy. Deshalb hab
ich mich entschlossen es auch wieder so zu machen. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip
So hab mir jetzt auch den SP Bundle Halter gegönnt, und ihn
an die Querstrebe über dem Cockpit angebracht. Bin damit sehr
zufrieden, da ich beim draufschlugen den Kopf nicht nach unten
senken muß.