Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kamelhaarpuschen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kamelhaarpuschen, Bärenfell, Fellmütze
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kamelhaarpuschen
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kamelhaarpuschen, Bärenfell, Fellmütze
Alles anzeigenin der Praxis funktioniert das nicht richtig. Es folgen nur unerklärliche Anweisungen. Das Problem mit den Streckensperrungen habe ich dem Support von calimoto geschildert, doch die können sich das Problem nicht erklären.
calimoto könnte ja auch ein Premium PLUS Paket einführen in dem die Daten von Straßensperren einfließen, doch das will calimoto nicht.
Solange die Streckenführung ohne Abweichung von der Route gefahren wird ist calimoto sehr gut, doch sobald Flexibilität erforderlich ist, steigt calimoto aus. Leider zu oft erfahren müssen.
Ja, das ist halt leider so. Aber ich denke das die doch in Zukunft noch an ihrer Software arbeiten. Noch hab ich das Glück das ich das Navigon hab, und es auch noch einsetzen kann
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift, Liedschatten, Kurschatten
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Wecker
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Wecker, Zahnbürste, Waschlappen
Heute nochmal eine Tour gefahren, nach Koblenz dann über Lahnstein, Braubach, Dachsenhausen nach Sankt Goarshausen.
Von dort dann duch den Rhein-Lahn Kreis Richtung Elbtal ( Kreis Limburg-Weilburg ) wieder zurück. Unterwegs dann mal
das Handy ausgepackt und ein paar Fotos gemacht.
AT zwischen Holzstämmen
Hier bei einer Pause in der Nähe von Sankt Goarshausen
Unterwegs ich auf der AT![]()
Hier zwei Bilder im herbstlichen Wald
Und noch eins mit der AT![]()
Dann sah ich noch diese " Kollegen ", bei ihrem Flug in Wärmere Gefilde.IMG_2145_autoscaled.jpg
Hab ihnen noch zugerufen, das sie nicht solange wegbleiben sollen. Hoffe das sie mich gehört haben![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Stoppuhr
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Stoppuhr, Armbanduhr, Fitnessuhr
Alles anzeigen20211024_081215_autoscaled.jpgHeute Morgen auf dem Weg zum Bäcker mal kurz in die Flur abgebogen. 😁
Klasse Bild. Fehlt nur die AT, und es wäre das Top Bild für den Kalender![]()
Alles anzeigendas geht mir bei vielen Modellen ähnlich, aber wenn die Dinger mal ne Zeit auf der Strasse sind, gewöhnt man sich daran. Auch ist nicht klar, ob der Honda Fotograf das Moped so dargestellt hat, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Im Original hat sie noch Niemand aus dem Forum gesehen.
Bestes Beispiel ist die SC 79 - die neue Wing. Am Anfang hat Jeder gemault: hässlich, zu futuristisch, zu klein, zu viel Elektronik etc.; heute geht sie weg wie warme Semmeln....
Das sehe ich genauso. Ich denke der Vorteil von der NT ist, das man direkt beim Kauf alles dabei hat.
Das erspart dann Fragen wie z.B. nehm ich einen Hauptständer, Welchen Koffer könnt man nehmen usw.
Das Motorrad ist einfach fertig für die Tour, zulassen, packen und losfahren.